Die ersten Steine im Weg...

flonikki

Habibi
AW: Die ersten Steine im Weg...

oje, corinna, laß dich mal feste drücken (((((corinna)))))

ihr habt einen riesigen schritt gewagt, und ich bin mir sicher, dass ihr nicht so leicht ins straucheln kommen werdet! alle daumen sind für euch gedrückt! ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft und ausdauer...

liebe grüße,
jenny
 

nici

keiner Titel
AW: Die ersten Steine im Weg...

Liebste Corinna,

ich kann mir gut vorstellen, wie alles an euren Nerven zehrt! :tröst:

Aber jetzt blos nicht hektisch werden. In der Ruhe liegt die Kraft! :bussi:

(Sei froh, daß ihr nicht nach Südamerika gewandert seid :nix: :) )

Ich drück euch alle Daumen!

:knuutsch:
Nici
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die ersten Steine im Weg...

Huhu meine Liebe,

das wird schon!! :tröst: aller Anfang ist doch schwer... und bis Weihnachten ergibt sich mit Sicherheit was für Euch, wetten?

:bussi:

Alex
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Die ersten Steine im Weg...

Ich drücke euch auch die Daumen, das es nur Steinchen sind, dir ihr zu bewältigen habt.

Das war ein sehr mutiger Schritt den ihr gewagt habt... respekt! und ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft

LG
Mirjam
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die ersten Steine im Weg...

SÜße, lasst Euch knuddeln! ihr schafft das, da bin ich gaaaaaaaaaaanz sicher - überleg doch mal wie viele Dickschädel bei Euch in der Familie sind. ( :???: ich glaub es waren 6 an der Zahl), da findet ihr "locker" ganz schnell was.

Die Steine - Lasst Klettermaxen Dylan und DAvid vorkraxeln, die zeigen Euch wie es geht - will sagen: Schaut in die Augen Eurer vier Kinder - die Liebe, die Euch da entgegenstrahlt, läßt den größten Berg überwinden.

:knuutsch:
CLaudia
 
G

gretel

AW: Die ersten Steine im Weg...

corinna, nu hetz doch nicht so. diese frau.....

guck mal, wie kurz ihr erst dort seid.

datt wird. wirst sehen!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die ersten Steine im Weg...

Lapislazuli hat gesagt.:
:lichtan: Ah, jetzt weiss ich was ich vergessen hab

Steinchen, sich schnellstens aus dem Weg kullernd...

*lol*

Steinchen, du bist süß :bussi:

Corinna, ihr schafft das! Ihr seid doch erst so kurz da. Wie sagt man: gut Ding will Weile haben. Und nen Aldi haste ja schon mal entdeckt :tröst:
 
Oben