Die ersten Laute, welche waren es bei Euch?

wippi

Gehört zum Inventar
Ich habe mich gefragt, ob wohl alle Kinder mit ähnlichen Lauten anfangen, denn irgendwie ist es ja später auch bei den Meisten Mama oder Papa.

Mich interessieren hier aber die wirklich ERSTEN Laute.
Bei uns waren es die "Worte" NGIIIEEH , EBUUU , EEDUUU und ÄRÖÖÖ
Auch noch andere, aber diese sind besonders häufig und oft vorgekommen.
Jetzt Ihr......


wippi
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Wippi

Bei uns waren es auch:
Aguuu, Aduuu, Arööö.
Ich denke auch, dass es bei vielen gleich sein wird.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Quietschies erstes Wort ;-) war "habuuua" - das hat sie beibehalten, bis sie nun zu wawawawa bababa und mammam über gegangen ist. Habuuua rutscht ihr ab und zu aber doch noch raus ... :p
 
E

Eule

Bei uns war es BI, weil unser Hund Tobi heisst und der beste Freund ist! weiter gings mit jajaja und dadada. Später kam dann nochh bruuhhinzu für Autos.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ist ja witzig, Birgit, das ist ja wirklich fast identisch.
Und Bi sagt Kilian auch öfter, unser Hund heisst aber Crystal, daher kommts also hier nicht *gg*

wippi
 
G

gigi

LEE und das hieß sie hat hunger!
MA oder MAMAMAMA aber das hieß nicht immer mama sondern bedeutete verschiedenes.

liebe grüße
gigi
 
Oben