Die erste Nacht im neuen Heim.....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Steppl, 10. Juni 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    :winke:
    Die erste Nacht hat unser kleiner Lucky nun schon hinter sich in seinem neuen zu Hause.
    Gestern Abend saß ich bis 22.45 Uhr bei ihm und hab ihn immer mal wieder ins Katzenklo gesetzt in der Hoffnung das er mal rein macht. Damit ich beruhigt ins Bettl kann. War aber nix:umfall:

    Heute morgen bin ich aufgestanden und hab gleich geschaut wo er ist.
    Er saß unter der Eckbank, ich habe ihm einen schönen guten Morgen gewünscht, aber er schaute mich nur etwas ängstlich an.
    Dann bin ich aufgestanden um mir einen Kaffee zu machen. Da Miaut es plötzlich. Als wie zum Gott hey bleib hier wo gehst du jetzt wieder hin. Ich hab ihn gleich gerufen, da kam der kleine Matz angerannt:bravo:
    Er ist natürlich scheu zurück gewischen als ich ihn streicheln wollte aber dennoch hat er die Nähe gesucht.
    Dann viel mein Blick ins Katzenklo und siehe da auch das hat geklappt:bravo:

    Nun mußten wir ihn wieder allein lassen. Als wir raus gingen fing er gleich wieder an zu Miaun.:(
    Aber kurz nach 13.00 Uhr bin ich wieder da!

    So das war unsere kurzer:cool: Einstiegsbericht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...