die erste Maus

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von UTE UE, 16. August 2004.

  1. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Brachte Tiger uns ins Wohnzimmer und wollte eigentlich gar nicht mehr mit ihr nach draußen.

    Sie quiekte noch und rannte dann durch die Gegend und Lily knurrte nur den Tiger an und Tiger knurrte zurück, schnappte sich seine Maus und verschwand dann endlich wieder nach draußen :o

    Aber stolz bin ich doch auf ihn, er ist ja noch eine Kindkatze und kann das schon: MÄUSEFANGEN

    Wir habens für Euch fotografisch festgehalten :bravo:

    [​IMG]


    LG von der stolzen UTE
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    :o da haste aber nen wilden tiger :-D
    und wie er die kleine gleich als beute heimschleppt :bravo:


    liebe grüße jasmin
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Glückwunsch zum ersten Jagderfolg :bravo:
     
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Inzwischen hatten wir die zweite Maus, die auch wieder in Wohnzimmer geschleppt wurde und am nächsten Tag kam Flo dann mit dem Schwanz mit Hinterläufen dran an und sagte, er habe auch eine Maus gefunden :o

    Ja, so kann´s kommen :heul:

    LG UTE
     
  5. 8O

    Bei uns fängt zum Glück nur eine von drei Katzen Mäuse, aber das reicht mir. Unser Rekord liegt bei 5 Mäusen und einem Maulwurf :heul: am Tag...

    Maya bringt sie laut knurrend ins Haus, legt sie hin, rennt wieder raus und holt Nachschub 8O :eek:

    :winke: Kati
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    na da ist ja schon ein Anfang, tendiert alos doch zum Mäusefänger :)

    unsere 3 katzen fangen auch alle Mäuse....die werden aber teilweise gar nicht gefressen, sondern liegen dann immer auf dem Hof rum :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...