Haustiere die erste Maus

UTE UE

Gehört zum Inventar
Brachte Tiger uns ins Wohnzimmer und wollte eigentlich gar nicht mehr mit ihr nach draußen.

Sie quiekte noch und rannte dann durch die Gegend und Lily knurrte nur den Tiger an und Tiger knurrte zurück, schnappte sich seine Maus und verschwand dann endlich wieder nach draußen :o

Aber stolz bin ich doch auf ihn, er ist ja noch eine Kindkatze und kann das schon: MÄUSEFANGEN

Wir habens für Euch fotografisch festgehalten :bravo:

Maus9.JPG



LG von der stolzen UTE
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
:o da haste aber nen wilden tiger :-D
und wie er die kleine gleich als beute heimschleppt :bravo:


liebe grüße jasmin
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Inzwischen hatten wir die zweite Maus, die auch wieder in Wohnzimmer geschleppt wurde und am nächsten Tag kam Flo dann mit dem Schwanz mit Hinterläufen dran an und sagte, er habe auch eine Maus gefunden :o

Ja, so kann´s kommen :heul:

LG UTE
 
M

MamaKati

8O

Bei uns fängt zum Glück nur eine von drei Katzen Mäuse, aber das reicht mir. Unser Rekord liegt bei 5 Mäusen und einem Maulwurf :heul: am Tag...

Maya bringt sie laut knurrend ins Haus, legt sie hin, rennt wieder raus und holt Nachschub 8O :eek:

:winke: Kati
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
na da ist ja schon ein Anfang, tendiert alos doch zum Mäusefänger :)

unsere 3 katzen fangen auch alle Mäuse....die werden aber teilweise gar nicht gefressen, sondern liegen dann immer auf dem Hof rum :???:
 
Oben