Die erste Lateinarbeit

ConnyP

Die Harmlose
Wie meinte doch die Klassenlehrerin der Grundschule "du wirst dich keine 6 Wochen auf dem Gym halten!!" :piebts:

Es gab bei unserer "Kleinen" eine 1- :prima:

Ich bin mächtig stolz und freue mich total für sie! :bravo:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Die erste Lateinarbeit

Gratuliere!!
Ich hab Latein erst in der neunten Klasse gehabt und auch nur weils mir als Wahlpflichtfach ausgesucht habe.
 
N

Nahla

AW: Die erste Lateinarbeit

Wie meinte doch die Klassenlehrerin der Grundschule "du wirst dich keine 6 Wochen auf dem Gym halten!!" :piebts:

Ich kenne ja eure Geschichte nicht, aber das hat der Grundschullehrer meines Ältesten auch immer behauptet. Dafür läuft es jetzt aber schon im 7. Jahr recht gut und ohne größere Probleme(von kleinen Motivationsdurchhängern mal abgesehen).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die erste Lateinarbeit

siehste mal :mrgreen:

klasse Grundschullehrerin die ihr da hattet... erinnert mich sehr an unsere die dem Großen auch netterweise reingedrückt hat er tät sich völlig überschätzen (ichbrauchjetztnichtallewörterschreibendiemirzuihreinfallen:heilisch:
 
Oben