Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

mel und rol

Gehört zum Inventar
Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Marja. Was ein schöner Name.

Ich wünsche euch eine wunderbare kuschel- und kennlernzeit.

Alles alles gute...
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Wahhh... da isse ja

Herzlichen Willkommen auf der Welt, kleine Marja :herz:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.




Ich hab heut Nacht sogar davon geträumt
:hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Hab vorne Größe und Gewicht nachgetragen!!!! :muh: Foto kommt, sobald mein Handy nicht mehr zickt!!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Den Glueckwuenschen schliesse ich mich gerne an...alles Gute und auch ich finde den Namen seeeeeeeeeeeeeehr schoen!

Gruesse,

Ellis
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Liebe Erbse -bzw. liebe Marja (an den Namen muß man sich noch gewöhnen nach all der Zeit ),

stimmt :hahaha:
du hast deine Familie und jede Menge Menschen quer durch die Republik und darüber hinaus sehr auf die Folter gespannt.
Umso größer die Freude,dass du nun gekullert bist. Du hast dir eine tolle Familie ausgesucht und ich wette,wenn du gewusst hättest was dich erwartet,wärst du früher ausgezogen.
Komm gut auf dieser lauten,bunten Welt an und genieße die Zeit mit deinen Eltern und deinen Schwestern.

*schnief :herz:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

:herz: lichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit :)

LG Steffi
 
Oben