Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Na endlich hab ich ein Foto von der kleinen Maus gefunden :herz: Ich schau schon die ganze Zeit hier im Familienforum, bei FB... Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maja Leefke :blumen: Und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit :herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Ganz ganz viel :herz: lichen Glückwunsch zu der Erbse :blumen:

Habt eine wundervolle Zeit :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Herzlichen Glückwunsch zu der Maus. Zuckersüß ist die kleine :herz: .
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen, großen Maus :blumen:

und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :herz:

alles Liebe,
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Anfangszeit.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Erbse ist gekullert !!!!!!!!!!! *megafreu*

:herz:lichen Glückwunsch zur kleinen Marja und ne tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben