Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Vorallem, mir wäre das zu doof nach DER Zeit noch was aufzusetzen.:zeitung:

Eben! Falls sie es irgendwie übersehen hätten oder was weiß ich, dann hätte ich es als Personalverantwortlicher eher unbeantwortet gelassen, als dann noch mit so einem Gesülze aufzuwarten.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Und da hättest du als sekretärin arbeiten sollen?
Vielleicht um Absagen zu tippen, deine Bewerbung war sicher nicht schnulzig genug. ;)

Aber sachen gibt,was? Ich würds mir einrahmen.:zeitung:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Also, Hasilein, das ist dich *irgendwie* typisch für Dich :hahaha: ! Aber very amüsant !

:bussi:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

:winke:

weil ich seinerzeit dringend einen Job haben musste, egal was. Hauptsache es lässt sich mit Kinderbetreuung vereinbaren sprich: abends oder am Wochenende. Ich habe mich daher auf alles beworben, was ich mit meiner Ausbildung/Qualifikation bedienen könnte - auch wenn es nicht die Traumjobs waren.

Liebe Grüße
Angela
Ah so na dann verstehe ich das.

Gruß
Melanie
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Die späteste Absage, die ich bekam war 1 1/2 Jahre nach der Bewerbung. Die war dann aber nicht schnulzig.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Ach, dann geht es also wirklich *noch* langsamer. :umfall:

Was denken die sich bloß dabei? Ich hatte ja schon häufiger, dass ein Zwischenbescheid kam ala "jetzt nicht - aber wir behalten Ihre Unterlagen gerne noch eine Weile" aber so was? :verdutz:

Da fällt mir doch glatt wieder der Lieblingsspruch meines Ex-Freundes, seines Zeichens Unternehmensberater ein: Jede Firma ist nur so gut oder eben auch schlecht, wie das Personalbüro. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Kathi

Dino
AW: Die Entscheidung ist ihnen sehr, sehr schwer gefallen...

Ich habe mal eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch ein halbes Jahr nach Erscheinen der Ausschreibung und Absenden meiner Unterlagen bekommen, als ich schon gar nicht mehr dran glaubte und die Stelle auch nicht mehr benötigte. Das Gespräch begann mit "Wir wollen die Stelle gaaaaaanz dringend besetzen". Ja, ne, ist klar :-D . Das war das allercoolste Gespräch für mich, da ich zu diesem Zeitpunkt schon einen unterschriebenen Vertrag für eine andere Stelle hatte, ich hab das Gespräch nur noch interessehalber mitgenommen. :hahaha:
 
Oben