Die Entdeckung des Tages....

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Entdeckung des Tages....

:weglach: Oooooh ja, da kommen Erinnerungen hoch, macht nicht fast jeder Jugne irgendwann diese "Entdeckung" :-D Lars steltle ebenfalls die Frage, die bei Ela gestellt wurde und ein wenig später - weil er es sich wohl ohne Pipimann nicht vorstellen kann zu pieseln - hat er "beschlossen", dass Mama einen gaaaaaaanz kleinen haben muss, den man nur nicht sieht. ;-)

:winke:
Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Die Entdeckung des Tages....

Genial :crazy:.
Vielleicht ist ja dein Pipimann doch vorhanden und nur aus Platzgründen nach innen gewachsen :hahaha:.

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Entdeckung des Tages....

:crazy: :crazy: :crazy:

Oh mann....

Ich kann nimmer.....


:crazy:

Lach nicht, ich finde es garnicht witzig wenn Madam jedem, aber auch jedem beim Aldi in der Schlange erzählt, das Mama eine Schwingbrust hat und Haare am Po.
Wobei sie sich dann binnen Sekunden immer verbessert: Ach ne die Wachsen ja an der Muschi:umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die Entdeckung des Tages....

Klasse! Da hätte ich auch unterm Tisch, ähhh, unter der Dusche gelegen:hahaha:

Felix stellt mit vier Jahren fest: Albrecht und ich haben einen Penis. Du hast nur eine Scheibe (war für ihn so, er sagte nie Scheide).

Kinder....
 
Oben