Die Entdeckung des Tages....

L

Lillian

AW: Die Entdeckung des Tages....

:hahaha: sehr geil :weglach:


Nina sagte vor ein paar Tagen ganz entrüstet:
"Mama, ich will auch einen Penis!"
":???: Warum denn?"

"Damit ich immer SO machen kann" *zieht an imaginärem Penis*

:nix: :hahaha:


Hat scheinbar schon gemerkt, dass der kleine Bruder einen Heidenspaß mit dem Ding hat *gg*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Die Entdeckung des Tages....

:weglach:

Wie geil! Und dann Anschelas Kommentar - ach Gott, ich liiiiebe euch!!! :knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Entdeckung des Tages....

:hahaha:

Laurenz hat das auch irgendwann völlig entsetzt festgestellt und dann noch entsetzter gefragt, wie ich denn wohl Pipi mache???? :entsetzt:
:hahaha:

*grööööhl*

Neee, das hat er wohl noch nicht überlegt, aber dann weiß ich jetzt, worauf ich mich u.U. noch "einstellen" sollte!



:weglach:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Entdeckung des Tages....

KLasse, der Tag ist gerettet.

Bei uns kam die tage die Frage von Sophie:

Mama wenn ich groß bin bekomme ich dann auch so eine SCHWINGBRUST wie Du??
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Die Entdeckung des Tages....

Brüüüüüülllllller!
Wie klasse!
Ja ja...eher die Entdeckung von dem gewissen Unterschied!

Toll....liebe Grüße Uta
 
Oben