Die Entdeckung der Privatsphäre ;-)

belladonna

Tolle Kirsche
Heute morgen im Hause W.: Christina läuft ins Bad und sperrt die Tür hinter sich zu. Johannes will hinterher, kommt aber nicht mehr rein und haut gegen die Tür.
C: "Johannes, du kannst jetzt hier nicht rein!"
J: "Warum???"
C:" Weil ich auch mal allein aufs Klo gehen will!"

:lichtan:

:p


Belustigte Grüße,
Bella :blume:
 
M

makay

AW: Die Entdeckung der Privatsphäre ;-)

Hat sie das möglicherweise von Mama oder Papa :) das klingt fast so !!!
Ich sage das nämlich auch ab und an mal, wenn mir mal wieder beide Kinder auf die Pelle rücken.

Lustig ist es aber allemal !!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Entdeckung der Privatsphäre ;-)

Das ist bei uns schon immer so, seit dem Annika alleine aufs Klo geht. Woher sie das hat? Von uns nicht, evtl. von Oma und Opa...

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Die Entdeckung der Privatsphäre ;-)

Klar hat sie das von GG und mir - manchmal hat man eben auch als Elternteil mal das Bedürfnis, 2 min allein aufs Klo gehen zu dürfen... Ich find's nur witzig, daß sie da jetzt selber damit anfängt, wo sie mir ja oft genug noch selber hinterherrennt... :)

LG, Bella :blume:
 
Oben