die em 2008 & Österreich

snoopy

Proseccobläschen
AW: die em 2008 & Österreich

Dein wort in gottes ohr :zwinker:

:hahaha:

GLG JEnny *schonirregespanntaufmorgen* :jaja:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: die em 2008 & Österreich

Hier twilt es sich morgen auch in getrennte Lager.Irgendwie kommen Männes Wurzeln jez extrem raus.Grrr

Gruss mel
 

Biggi

Mozartkugel
AW: die em 2008 & Österreich

Hier twilt es sich morgen auch in getrennte Lager.Irgendwie kommen Männes Wurzeln jez extrem raus.Grrr

Gruss mel

Na dann viel Spaß, bei uns teilt sich das Lager auch, nur umgekehrt wie bei dir, ich bin Ösi, mein Mann kommt aus Bayern und hat nach wie vor die deutsche Staatsbürgerschaft und die Kinder habe beide Staatsbürgerschaften. Fabian ist immer total süß, der schaut immer auf die Dressen und die Farbe die ihm dann besser gefällt soll gewinnen :hahaha:.

Möge morgen der bessere gewinnen.

LG :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: die em 2008 & Österreich

Na dann viel Spaß, bei uns teilt sich das Lager auch, nur umgekehrt wie bei dir, ich bin Ösi, mein Mann kommt aus Bayern und hat nach wie vor die deutsche Staatsbürgerschaft und die Kinder habe beide Staatsbürgerschaften. Fabian ist immer total süß, der schaut immer auf die Dressen und die Farbe die ihm dann besser gefällt soll gewinnen :hahaha:.

Möge morgen der bessere gewinnen.

LG :winke:

Unsere Kids haben auch beide-sind aber GsD noch zu Klein um zu jubeln.

Aber recht haste,

Möge der bessere gewinnen.

Gruss mel,an Deutschland glaubend :rolleyes:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: die em 2008 & Österreich

Keine Sorge, wir schicken heut die Ösis nicht nach Hause....














... die sind ja schon Zuhause....
 
R

rol von mel&rol

AW: die em 2008 & Österreich

Keine Sorge, wir schicken heut die Ösis nicht nach Hause....














... die sind ja schon Zuhause....

Aber ich weis wer heute Abend nach Hause fährt! ;)

Es lebe der Ösi in mir! :):):)

PS: Germany hats ja nicht weit, kann ja dann mit dem BUS fahren! (Gibt ja keine Prämie für Mannschaften die nicht ins 1/4 Finale kommen!)

PPS: Meine Frau untersagte mir Dies auf Ihren (Unseren) Namen zu schreiben! Deshalb das NEU!!

Gruß, rol von mel&rol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben