Die einzige position...

Claudia

glücklich :-)
AW: Die einzige position...


Danke schön.

Weisst Angela, man kippt dann irgendwann beiseite, stellt fest, dass der Lappi als kopfkissen nicht wirklcih geeignet ist und versucht es dann doch mal nebeneinander. :zahn:

Doch, so für ne Stunde dösen geht das in so halbaufrechter position ganz gut - mit entsprechend Kissen im Rücken. Das Stillkissen nehm ich dafür dann. Aber meist ist der Hustenreiz irgendwann dann soweit weg, dass wir beide liegend weiterschlafen können.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die einzige position...

:corinna: :corinna: :corinna: Watt´n süßer Krümel! :herzchen:

Offensichtlich geht es heute einiger Maßen, ich schicke trotzdem noch mehr Heilepuster und hoffe, daß ihr es ganz bald überstanden habt!

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die einzige position...

Naja, als Schlafposition stell ich mir das nicht wirklich bequem vor, aber ich denk mit Kindern wird das bestimmt anders! :hahaha:

Ich hoffe, dass es dem kleinen Krümel heut besser geht!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die einzige position...

Oh weia, na das sind ja lustige Bilder. Du arme ... wünsche den kleinen Mann ganz ganz schnelle und Gute Besserung.
Hast du mal versucht heisses Zwiebelwasser neben das Bett zu stellen ? Stinkt zwar wiederlich, ist aber das einzige was bei unserer Maus hilft und sie ist auch so ne Kandidatin die bis zum erbrechen hustet (und das mehrmals die Nacht) ... aber dank Zwiebelwasser .....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die einzige position...

Danke Euch, ja es geht besser. Tagsüber ist gar kein Hsuten mehr da und nachts klingt der sehr gelöst und er wird auch nimmer wach davon- GsD.

:winke:
CLaudia, die nu mit einem Anikan und einem Miniminiritter zu Streichelzoos fährt.
 
Oben