Bastelecke Die Einladungskarten sind fertig

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Einladungskarten sind fertig

Ich seh das jetzt nicht so tragisch, vielleicht merkt´s ja keiner. Hier habens die meisten ja auch nicht gemerkt ;-)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Die Einladungskarten sind fertig

Naja wir waren sogar zu zweit und keiner hats gemerkt :umfall:

*mich ganzdolleärger*
 
K

Kere

AW: Die Einladungskarten sind fertig

Die Karten sind echt stark viel Spaß bei der Party
 
P

Paulchen

AW: Die Einladungskarten sind fertig

Naja,

ich find Totenköpfe in Verbindung mit Kindergeburtstag nicht so prickelnd... aber ich bin ja auch so ein Pienser, der seinem Kind keine Camouflageklamotten kauft.

Ansonsten finde ich sie ganz süss und vor allem individuell mit dem Bild drauf. Hast dir ganz viel Mühe gegeben, das sieht man.

Viel Spass bei der Party!

Katja
 
Oben