Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 3. Februar 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :hahaha:

    :umfall:

    Yap... ich bin ihnen restlos verfallen, und zwar bereits das...äähm, hunderste Mal? :???: Als Kind habe ich den Super-Papagei, das Geisterschloss plus die Anrufe von Alfred Hitchcock schon geliebt und mit dem Cassetten-Recorder unter der Bettdecke der Lösung einiger Rätsel entgegengefiebert. Und immer wieder die analytische, unverkennbare Stimme von Oliver Rohrbeck, alias Justus Jooonaaaaaaaaaaaaas! :) Es gibt ja angeblich bereits einen Film über die drei Detektive aber der juckt mich gar nicht. :ochne: Liebe lade ich alle CD's auf meine Medienbibliothek, jage sie auf den MP3 Player und verziehe mich, wie schon früher, unter meine Bettdecke... :heilisch:

    Und just in diesem Moment habe ich einen Download laufen... :nix:

    Und? Machen das ausser mir noch mehr grosse Kinder? :zwinker:

    Zaza, mal wieder dem Fragezeichen-Kult erlegen :umfall:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

    Ich sag dir lieber nicht wieviele ich hier habe :nix:

    Sandra
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

    :lachen:

    Ich habe gestern abend mal wieder den Karpartenhund gelauscht. Uralt, aber supercool! Die Folge 100 als dreiteiliges Set finde ich auch nicht übel.... :???:

    Zaza, mit Material für einige Nächte...
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

    Die ersten -ich glaube 105- Folgen haben wir hier und hören sie immer wieder gern an :jaja:

    Zu Weihnachten hab ich GG übrigens das hier geschenkt
    http://www.diedreifragezeichen.de/
    ??? und der seltsame Wecker - LIVE!

    Haben wir vor Jahren schonmal gesehen - die drei auf der Bühne - das war einfach toll :jaja:
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

    Ich kann mir das echt nicht vorstellen, das wo anders zu hören als in meinem Bett.... :???:
     
  6. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

    Also mein Männe hat auch schon alle durchgehört, meistens dann wenn er mit der großen Schleifmaschine für ihn endlos Parkettböden abschleifen muß! Es gibt nichts besseres, sagt er!!!

    Als ich im KH war, da hab ich sie mir angehört, ich fand die schon als Kind gut, aber lieber lese ich die Bücher!!!

    Grüße
    Tanja
     
  7. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

    Das gabs für mich auch zu Weihnachten :bravo::bravo::bravo:Und ich freu mich wie bolle...Vor allem auf den Schrei des weckers bin ich gespannt...

    Wir haben alle Folgen hier und hören sie auch immer wieder gern.Ich gern beim Kochen und zum Entspannen!

    :winke:
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Die drei ??? und der Fall der hoffnungslosen Zaza

    Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass bei uns in der Schule vor 30 (!!!) Jahren ein reger Tauschhandel mit den Cassetten lief. Wir haben die uns ausgeliehen und auch gemeinsam angehört. Ganz pfiffige konnten sie damals schon kopieren.... :sagnix:

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...