Die deutsche Telekom!!!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Die deutsche Telekom!!!!

Jetz fang bitte nicht mit der GEZ an sonst kann ich mich nicht zurückhalten!

LG Kerstin
 
M

multikulti

AW: Die deutsche Telekom!!!!

Hallo,

ja, die liebe Telekom :achtung:
Wir waren auch unzufrieden - sind zu Netcologne gewechselt. Kann ich empfehlen, guter Service, unkompliziert & gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ;)
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Die deutsche Telekom!!!!

Ich kann auch ein Lied davon singen..... Wechseln, mehr kann ich echt nicht sagen! *grrrr*
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Die deutsche Telekom!!!!

Ach ja, mal wieder die deutsche Terrorkom.
Von dem Vereion kann ich Lied singen, ich habe im Mai meine Firma aufgegeben und ihnen mitgeteilt, daß der Anschluß bleibt, aber nur die Anschrift sich ändert, aber die haben das in der ganzen Zeit nicht geshcafft, das zu ändern, die Rechnung kommt immer noch auf Firmenanschrift, ich bin auch schon fix und fertig.
Ich weiß nicht wie blöd, da manche sind.
Nur mal als Trost, es geht auch anderen so, nur ich kann nicht einfach wechseln, bei uns haben sie noch Monopolstellung und wir haben hier keinen andere Anbieter.


LG Antje

c045.gif
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die deutsche Telekom!!!!

Ich kann Dich gut verstehen. Aber reg Dich nicht auf, bei dem Laden arbeiten nur Leute die von tutten und blasen keine Ahnung haben und nicht wissen was die recht Hand tut. Hoffe Ihr bekommt das schnell geregelt. Daumen drück.

LG Sandra
 
Oben