Die deutsche Telekom!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 19. Januar 2006.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi Ihr lieben ich könnte platzen:shock: ich habe vor einer Woche bei der Telekom angerufen und gesagt das wir umziehen und das ich ihnen unsere neue adresse sagen möchte und das ich das dsl und die Fritzbox die wir schon seit einem halben Jahr haben mitnehmen möchte! Darauf die Telekom: Ja aber ich müßte eine neue bestellung machen für ein neues Dsl! Darauf ich : Aber ich möchte keine neue bestellung machen weil ich ja schon das DSL habe!! Dann meine die Telekom ich solle mich noch mal melden wenn wir umgezogen sind! Ok. 3 Tage späte bekommen wir eine Brief von der Telekom da stand drin das ich die anschluß gebühr bezahlen muß und nochmal 100 euro für eine neues DSL!!! Dann habe ich da angerufen und gesagt das ich doch scho eins habe und das ich nicht die 100 euro bezahle,darauf ein Mann an der anderen Leitung ich würde das gheld zurück bekommen. Gut 10 min rufe ich wieder an um zusagen das wir es dann nehmen wenn wir das Geld zurück bekommen würden., habe ich einen anderen an der anderen Leitung gehabt und der sagte mir ich müßte 60 eure für den neuen anschluß bezahln und ich würde die 100 euro nicht mehr zurück bekommen. :bruddel: :bruddel: Dann habe ich ihm gesagt das hier auf meinem brief steht das ich nur 30 eure bezahlen muß und nicht 60 und das sein Kolege gesagt hättedas ich die 100 euro zurück bekommen würde. Darauf er das kann nicht sein. Jetzt wollen wir den anbieter weckseln !!! Ich finde das echt der Hammer ich könnte echt platzten:bruddel: :bruddel:
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Die deutsche Telekom!!!!

    Guten Morgen,
    das kenne ich. Als wir umgezogen sind haben wir 2 MOnate davor einen Tele Anschluss bei Telekom gemacht. UNd als wir umgezogen sind wollten die auch wieder die 60 euro haben, da hab ich die am anderen Ende gefragt ob die Telekom sie nicht alle hat. Und jetzt gehen wir zu iesy die haben ja jetzt Internet und Tele anschluss und das kommt viel günstiger.


    LG Heike
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Die deutsche Telekom!!!!

    Wir müssen auch die 60€ zahlen, das ist leider so. Es wird ja auch tatsächlich vor Ort wieder ein Anschluss "installiert". Bin zwar auch nicht begeistert darüber......ist aber nunmal so.
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die deutsche Telekom!!!!

    irgendwie müssen sie ja robbie williams auf der weihnachtsfeier bezahlen :)

    ruf doch mal die verbraucherzentrale bei dir in der stadt an, ob das alles so seinen richtigen gang geht.

    liebe grüße
    kim
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Die deutsche Telekom!!!!

    also, ich kenne ehrlich gesagt keinen einzigen, der noch nie probleme mit der telekom hatte, aber trotzdem sind soviele menschen dort....

    lg
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die deutsche Telekom!!!!

    ich bin bei der konkurrenz ;-)
    aber die leisten sich ähnliche klöppse, nur billiger *g*

    liebe grüße
    kim
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Die deutsche Telekom!!!!

    Ach ja die Telekom, meine Freundin ist 6 Wochen ihrem dsl hinterhertelefoniert und dann wusste auch der eine vom anderen nix. Und uns hat ein netter Kollege angerufen und uns über neue Tarife informiert, bei dem wir mindestens 20 euro sparen würden....hat aber wichtige Infos verschwiegen und so zahlen wir jetzt 30 euro mehr im Monat, wogegen ich schon vorgegangen bin......aber ich erst nach Tagen warten auf meine Anfrage hin eine email bekommen habe, das meine Anfrage bearbeitet wird........klar, sind auch nur menschen.......aber trotzdem!
    lg Doreen
     
  8. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Die deutsche Telekom!!!!

    :bravo: :bravo: :bravo:

    also meine eltern durften jetzt auch 2 monate auf den router warten, aber der kam leider ohne passwort, obwohl es schon seit anfang november freigeschalten ist und vor einer wochen, waren dann im briefkasten 2 passwörter und mittags kam mit der post dann noch ein router...:keinkomme
    mitlerweile haben sie jetzt dsl aber jetzt ist irgendetwas mit der leitung und deswegen geht das dsl nicht gescheit...jaja, über die telekom kann man sich genau so aufregen wie über GEZ...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...