Die Chirurgin

sonnenkind

Familienmitglied
:winke: Lesefreunde,

das Buch ist zwar als Roman tituliert, geht aber mMn eher als Psychothriller durch!

Puh, mal wieder ein Buch, das ich nur schwer aus der Hand lege... Die medizinischen Details könnten allderdings etwas weniger blutrünstig geschildert werden :achtung:

Ansonsten: Absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin

das muß ich mir dann auf jeden fall besorgen

wie geht denn sowas mit tauschen
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin

Ich habs auch grad gelesen und war begeistert...
bin jetzt beim Folgeroman: Der Meister!

Wer nicht so sehr auf Blut steht sollte es aber besser nicht lesen :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Chirurgin

Sonnenkind, wolltest du es nicht von mir haben? Ich hab irgendwie den Überblick verloren :???:

Ich hab`s aber noch nicht gelesen ...
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Chirurgin

Sonnenkind, wolltest du es nicht von mir haben? Ich hab irgendwie den Überblick verloren :???:

Ich hab`s aber noch nicht gelesen ...

Ja, aber mein Mann hat es dann bei einer amazon-Bestellung dazupacken lassen - wegen portofrei :)

Am Knochenjäger wär ich aber noch immer interessiert ;)

Liebe Grüße

Wobei ich heute schon wieder Bücher-shoppen war :umfall: (Die Anstalt :winke: Sabine und Schwesternmord)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Chirurgin

Ok - ich denk dann beim Knochenjäger an dich :winke:

Ich schätze, nächste Woche :)
 
Oben