Die Chirurgin / Frage

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Chirurgin / Frage

Dann brauche ich noch die Nummer von deinem Schweizer Konto...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die Chirurgin / Frage

Neeeeeee. Du hast eh noch was gut bei mir :wink:
Ich schaffs aber vor Montag nicht zur Post. Nach Emil fiebert jetzt Cajus seit Mittwoch :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Chirurgin / Frage

Ich????? :???: Müsst ich jetzt mal nachdenken....

Hat keine Eile, ich hab noch ca.200 Seiten in meinem jetzigen Buch vor mir.

:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin / Frage

Kim, die Chirurgin fand sogar ich heftig - ich hab es aber gelesen bis zum (zum Glück gerade eben nicht bitteren) Ende.
Es sollte Dich aber von anderen Gerritsen-Büchern nicht abhalten - die Frau schreibt soooo gut...
LG, Anke
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin / Frage

Naja, Kim, so richtige Weichspüler-Krimis kenn ich von ihr nicht. Aber die Serie rund um Jane Rizzoli fand ich schon sehr faszinierend, trotz Kopfkino. Und am blutigsten war schon die Chirurgin.

Wenn Du es nicht so blutig, aber trotzdem spannend magst, dann lies Kate Pepper. Auch Kathy Reichs ist gut - die Toten auf Temp Brennans Tisch sind schon länger tot und deswegen nicht mehr so blutig. Spannend ist es trotzdem sehr. Auch die Kay-Scarpetta-Reihe von Patricia Cornwell kann ich nur empfehlen, vom Genre her ähnlich wie Kathy Reichs.
Wenn Du nicht gleich kaufen magst, ich kann Dir auch ein Buchpaket fertigmachen - bei geliehenen Büchern tut es nicht so weh, wenn man sie halb gelesen wieder weglegt.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben