Die Chemie des Todes

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Chemie des Todes

oh so wichtig ist es nicht, noch kann ich warten ;)

Wollte nur nicht in vergessenheit geraten :D

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Chemie des Todes

Vielleicht schaff ich es ja wirklich die Tage, mich mal reinzulesen. Wenn es mich dann gepackt hat, kann ich eh nicht mehr aufhören.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Chemie des Todes

Ich habe im MOment die Jahre des schwarzen Todes hier liegen und verschlinge es.

Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Chemie des Todes

Ich habe im MOment die Jahre des schwarzen Todes hier liegen und verschlinge es.

Sandra

Als sie bemerkt in welcher Zeit sie gelandet ist, bricht im 21. Jahrhundert eine gewaltige Grippe-Epedemie über die Welt herein und niemand ist im stande, sie wieder zurück zu holen. Der Alptraum beginnt...
Das Buch schildert ein Leben im Mittelalter, wie es nicht glaubwürdiger geschildert werden kann, auch die Ausbreitung des Grippe-Virus in der Jetztzeit, ist absolut glaubhaft dargestellt.

Nein danke :umfall: - so etwas würde ich nie lesen ...

Aber ich kann es mir schon spannend vorstellen.

:winke:
 
Oben