Die Chemie des Todes

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Die Chemie des Todes

Hah,

ich habs meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt mit der Auflage des Ausleihens :mrgreen:

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die Chemie des Todes

Huhu Sonja,

:hahaha: was ich damit mache? Verkaufen natürlich- bei mir wird kein gelesenes Buch aufgehoben!

Da es aber eine gebundene, fast neue Ausgabe ist und mich 16 Euro gekostet hat bei Amazon möchte ich gerne etwas mehr als üblich dafür- 9 Euro inkl. Porto? Wäre das okay? Billiger bekommt man es derzeit noch nicht....

Ich hätte hier noch ein Taschenbuch: Im Land der weißen Wolke von Sarah Lark - ist ein Neuseelandroman. Auch nicht schlecht zu lesen- würde ich Dir noch dazu anbieten zwecks Portoersparnis ....

Lass einfach was von Dir hören.

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die Chemie des Todes

Huhu Sonja,

möchtest Du das Buch Kalte Asche nun haben? Hab noch eine Anfrage deswegen- sagst Du mir bitte bescheid. DANKE

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Chemie des Todes

Ja, ich nehme es :jaja:

Obwohl ich gebundene Bücher nicht so gerne habe, aber das gibt es ja (noch) nicht als TB.

Das andere nehm ich nicht.

Schickst du mir nochmal deine BV per pn?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Chemie des Todes

Tja - ich hab dich übrigens nicht vergessen AAAAABER: mit dem 2. komm ich nicht in die Gänge :???:

Soll ich dir dann erst Mal die Chemie des Todes schicken?

Dann stell ich es morgen bei BT ein und reserviere es dir.

:winke:
 
Oben