die Chartshow ....

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: die Chartshow ....

Sweet ist klasse, obwohl die vor meiner Zeit waren. Am liebsten mag ich "Love is like oxygen", obwohl das im Radio nie ausgespielt wird.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: die Chartshow ....

Hi!

The Sweet und Pink Floyd find ich auch klasse obwohl beide weit vor meiner Zeit waren, ich kenn die eher von meinem Vater. Aber sagt mal diesen Coutry-Typen der auf Platz 2 is, muss man den kennen? Is zwar auch vor Meiner Zeit und die Musik ist nicht so meins aber ich kenn eigentlich aus der Zeit einiges auch wenns mir nicht gefällt und das das sagt mir überhaupt nix dabei muss das ja echt n Hit gewesen sein.

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Chartshow ....

Schade da war ich grad weg.... name weisst du nicht mehr?

Ich war ja seèeeeeeeehr ueberrascht ueber dj oetzi.....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: die Chartshow ....

Hi

Grübelgrübel Ich glaube Patrick, Nachname war auf jeden Fall was französisch klingendes und ich meine der Moderator sagte der sei Armenier und der Song hieß irgendwas mit Butterfly im Titel.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: die Chartshow ....

Danyel Gerard mit Butterfly war die Nummer 2 und ist wohl eher Richtung Schlager einzuordnen ;) DJ Ötzi war bei einem ähnlichen Thema auch schon mal vorn.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Chartshow ....

Butterfly :hahaha: ...

damals DER RENNER... inzwischen heiß geliebt bei Oma´s und auf Kaffeefahrten :oops:

:mrgreen:

so ähnlich wie "Mississippi" von den Pussycats...
 
Oben