Mein Garten Die Buddelecke ist der Renner...

Tamara

Prinzessin
AW: Die Buddelecke ist der Renner...

Absolut genial und Du wirst sehen die Buddelecke ist immer der Renner, eben weil sie sich ständig verändern kann :prima:
 
P

Paulchen

AW: Die Buddelecke ist der Renner...

Naja, Lucie, wir wohnen leider zur Miete und können so ein Buddelloch nicht machen, ist vertraglich vereinbart, dass wir alles brav pflegen. Aber wenn wir endlich was eigenes gefunden haben, ist das eine supertolle Idee!

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Buddelecke ist der Renner...

paulchen, wenn ihr jetzt noch die hohen Heizkosten habt (und war nicht sowieso irgendwann mal an Umzug gedacht?....) ... hört sich total schön an, was Du über euer Häus´chen schreibst, aber nachdem wir nun endlich was Eigenes haben - so schön kann kein Mietshaus sein, auch wenn bei uns noch viele Wünsche offen sind.... aber es gehört UNS...

ja, es gibt ja auch sonst noch genügend Ecken zum Buddeln, muß nicht das Schmuckstück des Vermieters sein :rolleyes:
 
Oben