Die Boshaftigkeit der Leute..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rumpelwicht, 31. Januar 2007.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ...........sorry, aber ich muss jetzt hier Dampf ablassen, manchmal fällt mir nichts mehr ein. Ruft uns der Architekt an und sagt, dass gerade ein Mieter angerufen und mitgeteilt hat, das in unserem Neubau (mietshaus ist girekt daran angeschlossen) Wasser plätschert.:entsetzt: :entsetzt: - Architekt hingefahren und da hat doch tatsächlich jemand das eckventil in der küche aufgedreht :bruddel: :bruddel: :bruddel: - Wasser ist vielleicht 10-15 Min gelaufen...............Was soll das denn??????????? Wäre kein Anruf gekommen, hätten wir einen sauteuren Schaden gehabt!!!!!!!!!
    Ich bin sowas von stinksauer!!! Ich verstehe die Menschen nicht. Ich kann nur hoffen, dass das echt ein saublöder Scherz war!!

    Echt angefressene Grüße
    Verena
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

    Ich versteh hier grad nur Bahnhof?! WER hat denn den Architekten angerufen?
     
  3. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

    der mieter /nachbar :) - wir bauen direkt an unser mietshaus an und ein mieter hat das wasser im vorbeigehen laufen gehört - welcher pennner es aufgedreht hat ist damit aber nicht geklärt. der archi hats dann wieder zugedreht.
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

    Da hat sich dann wohl wirklich wer nen ganz dämlichen Scherz erlaubt. Sachen gibt´s *kopfschüttel*
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

    mit einem abschliessbaren Wasserhahn, den es in jedem Baumarkt gibt und der wirklich nicht die Welt kostet, wär das nicht passiert.
    lg
    Bärbel
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

    Klar,

    aber muss man immer alle Eventualitäten ausschließen ? Ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht darauf kommen würde, dass mir jemand so einen Streich überhaupt spielen würde.

    Schon übel, was sich manche leute erlauben :(
    Sei froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist.

    Liebe Grüße Cathy :blume:
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

    anscheinend ja

    lg
    Bärbel
     
  8. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Die Boshaftigkeit der Leute..........

    ....es war ja gar kein hahn da, nur die eckventile (sitzen unterm waschbecken) - ob man da überhaupt einen wasserhahn reinstecken kann??????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...