Die Blutlinie

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

Den Todeskünstler fand ich noch um einiges krasser als die Blutlinie.
Leider zieht der sich erst echt wie Kaugummi,wird aber dann umso spannender.

Den dritten Teil hab ich auch schon angefangen,liest sich vielversprechend...
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Danke, Nicole. Gut, dass ich meine amazon-Bestellung noch nicht losgeschickt habe :)

Jetzt war ich ewig ohne Lesestoff und nun kann ich mich dann wieder nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll :rolleyes: Die Qual der Wahl...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Den Todeskünstler fand ich noch um einiges krasser als die Blutlinie.
Leider zieht der sich erst echt wie Kaugummi,wird aber dann umso spannender.

Den dritten Teil hab ich auch schon angefangen,liest sich vielversprechend...

Noch krasser? :umfall:

Also ich finde Blutlinie schon das krasseste, was ich je gelesen habe. Oder ich bin gerade in einer sensiblen Phase. :nein:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

Also das mit dem Mädel und ihrer Mama ging mir auch ziemlich nah aber der Todeskünstler ist echt noch ne Stufe "perverser".
Mord ist Mord und eh grausam aber was im Todeskünstler dem Mädel psychisch angetan wird ist echt grenzwertig!

Also den Autor würde ich nicht wütend machen wollen bei der Fantasie die der hat :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

.... und führe mich nicht in Versuchung....

:heilisch:

Aber, ja, doch. Ich glaub, ich kann bei dem Angebot nicht widerstehen. Sollen wir einen Leihtausch machen? Vielleicht hab ich ja auch noch was für dich, was du noch nicht gelesen hast.

:hahaha:
 
Oben