Die Bloodhound Gang...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
...wer hat denn den "Strip" des Bassisten bei Stefan Raab gesehen? :p Ich fand das cool, und frage mich, warum sich die Nation sooo darüber empört (und wieso empört sich eigentlich keiner, wenn nach 23 Uhr nackige Frauen über den Bildschirm hüpfen :-? :bissig: ).

Und die neue Single ist mein absoluter neuer Ohrwurm *träller*

Liebe Grüße

Alex
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

schade, habe ich leider nicht gesehen :-? Hat sich gelohnt, ja???

Aber ich finde die Jungs und ihre Musik schon ewig klasse.
Die Texte sind allerdings ganz schön :schweinek manchmal (äh..immer?)

Mist, und das wo ich den Raab eigentlich recht häufig sehe, knurr...

LG
Sabine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:pICH hab's gesehen :p
Ich habe mich amüsiert.

Ich finde an einem Strip nach 23 Uhr im Fernsehen nichts schlimmes. Es war aber mehr ein Ausziehen als ein Strip fand ich.
Ich habe mal wieder nicht mitbekommen, dass irgendwer sich darüber empört. Das finde ich unverständlich.
1. Sieht man - wie Du auch geschrieben hast - so viele nackte Frauen im Fernsehen
2. Frage ich mich wieso keine Aufregung über die ganzen Gewaltszenen die in Vorschauen auch schon im Nachmittagsprogramm zu sehen sind besteht. DAS regt mich auf.

Liebe Grüße
Susala
 
M

Mellie

Hi Alex,

ich habe es zufälligerweise gesehen.

Ich zappe so rum und auf einmal sehe ich so einen kleinen P..........

Habe mich köstlich amüsiert. Meine Güte, man darf doch nicht so verklemmt sein.

VG
von Mel
 

M&M

Dauerschnullerer
so ein mist und ich schaue Stefan Raab eigendlich immer abr leider nicht wenn das beste kommt naja beim nächsten mal schaue ich bis zum schluß!!!! :prima: ;-)
 

Stef

Gehört zum Inventar
....und ich hab TV Total ausgemacht und bin ins Bett gegangen, bevor die Bloodhound-Gang kam. :trotz: :heul: Habs erst am nächsten Tag in der Zeitung gelesen. Sowas ärgerliches aber auch.
 

Simone

Lesemaus
Ich habs leider nicht gesehen, aber der neue Song von der Bloodhound Gang ist wieder mal spitzenmäßig!!!

Trotzdem ist mein absoluter Favorit von ihnen immer noch "Fire water burn" *schwärm*
 
Oben