Die blöde Post *grummel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 27. September 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Heute ist echt nicht mein Tag...

    Geh ich zur Post, um die Warensendungen abzugeben. Laaaaaaaaaaange Schlange (sind ja auch immerhin 2 von 5 Schaltern besetzt :umfall: ). Kommt so ne Omi, ca. 65 und stellt sich fett vor mich :verdutz: Ich guck sie an. Sie guckt ca. so: :nix: ...
    Sag ich: "Hab ich da jetzt was falsch gemacht, als ich mich hinten anstellte?"
    Sagt sie doch ganz frech: "Nö. Wir müssen uns alle in die Schlange stellen!" 8O
    Aha :lichtan:
    Ich: "Ah so. Ich dachte nur, weil sie sich jetzt so ganz locker vor mich gedrängelt haben".
    Die Frau vor ihr: "Ja, sie scheinen das Ende der Schlange nicht gefunden zu haben." :lachen:
    Die vor mir: "Ach wären Sie hier dran gewesen. Ja, da gehen Sie nur vor ..."

    :-x

    Warum ich eigentlich das Posting aufmachen wollte:

    Komm ich an den Schalter. Ein Lehrling. Fragt ihre Kollegin: "Die Warensendung ist über 500g."
    Die andere: "Dann isses keine Warensendung."
    Ich: :verdutz: "Öh. Aber ich hab das doch gewogen vorher."
    Sie: "Na, es sind 515g."
    Ich:`"Können Sie nicht ne Ausnahme machen?"
    Sie: "Na, das können wir natürlich nicht."

    Natürlich!

    :bruddel:

    :schimpf:

    *seufz*

    Silke, nu kommt dein Päckchen mit Hermes ...
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p tschuldigung Nici - so sehr du dich auch geärgert hast - ich finds total lustig zum lesen (jaja wer den Schaden hat.......).

    Ich stell mir das nämlich grad voll bildlich vor :hahaha: .

    Ganz liebe Grüße
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HiHi, ja, manchmal hat man solche Tage, an denen nichts gut geht.

    Koch Dir einen :kaffee: und gönn Dir 5 Minuten Ruhe. Dann gehts bestimmt wieder.

    Liebe Grüße,
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jo, klar, lacht ihr nur! :bissig:

    Ehrlich gesagt: im Postamt drinnen, war mir nich nach lachen, aber hier jetzt zu Haus könnt ich mich wegschmeissen ... :weglach:
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    für dich ist man mit 65 schon ne oma.....??????also meine mama ist 62 und noch wirklich keine oma(ausser die v. antonia).

    gruss petra
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :verdutz:

    Meine Mutter ist 63 und Oma von Luca ... (und die Dränglerin sah mind. 10 Jahre älter aus...)

    Wär es dir lieber gewesen ich hätte dieses freche Frauenzimmer mit "ältere Dame" betitelt?
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p


    Mensch Nici, die Rentner von heute haben doch nun wirklich keine Zeit :zwinker: *kicher*

    Aber, dass dein Postmensch so kleinlich ist. :verdutz:


    Lieben Gruß
    Angela
     
  8. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Als ich deinposting gelesen hab, hab ich schon gegrinst!
    Aber es gibt halt so Tage wo kleinigkeiten einen total abnerven!

    LG Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...