Die blöde Frage nach dem Namen ...

lulu

Königin der Nacht
Dannie,
wir müßen uns der Sache ja langsam annähern :-D... Ist ja noch lange Zeit, wenn ich mal was höre, schreibe ich bescheid. Die Regeln sind ja jetzt klar. Kein gemeinsamer Anfangsbuchstabe, Mädchen nur auf a, und keine Assoziationen zu Haustieren :-D.
 
J

Jea

.

ich schlage vor

Laureen Alicia (sowohl für Schäfchen als auch für Danny :-D )

Und bei Danny Nr.4 wenns ein Bub wird würd ich nen NAmen mit L vorschlagen

wie wär es mit LEANDER oder LEANDRO?

Lg,
Jea

mit Javan Elijah Tristan (wir konnten und auch net wirklich entscheiden :-D )=
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
...
@Lulu: Amanda heisst Omas Schildkröte

Ich fall gleich vom Stuhl :p

@Schäfchen

ich finde Johanna, Tamara oder Allegra (bedeutet die Fröhliche) sehr schön, aber das endet ja alles wieder mit A...mist...also vielleicht doch lieber Marike oder Maxime..bin mal gespannt, wie die kleine heißen wird.

LG

Nessie
 

Junia

Gehört zum Inventar
@Dannie

Nicolas Julian, Marvin Cedric und Sarah Celina und .....

ich fände einen zweitnamen mit J schön :jaja:, dann hättet ihr J, J und C,C.

Als Erstnamen vielleicht:
Aaron, David, Elias, Felix, Laurin, Linus, Levin, Liam, Philipp, Patrick, Timo, Valentin

Alina, Aless(i)a, Alicia, Annabelle, Chiara, Elisa, Emily, Felicia, Hanna(h), Luisa, Leana, Le(n)a, Lina, Lilian, Loredana, Pauline, Philine, Zoé

Als zweitnamen vielleicht:
Jannis, Jurek, Jakob, Joshua, Jannes, Janus, Jannik, Jaron, Jonah

Josephine, Joline, Jolina, Johanna, Jelena, Jannika

Gruss :winke:
 
T

Tati

Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
@Tati: Leider kenn ich eine Jana, die ich nicht leiden kann :heul: ...daher entfällt dieser Name...
Schade! :( Meinst du, dass du dich von der Vorstellung lösen kannst? (Ich weiß: sehr, sehr schwer!)
Aber ich habe schon die Efahrung gemacht, dass eine Freundin ihrem Kind einen Namen gab, von einem anderen Kind, das ich schrecklich fand. Mein Gedanke war dann: "Oh Gott, wie der ...!" Aber das Kind zum ersten Mal gesehen und es war sofort klar, dass es kein zweiter ... war.
Und dieses komische Gefühl war auch sofort weg. :jaja:


Gruß Tati
 
S

Susan

Also wenn ich nochmal auswählen dürfte ...

Feline würde sie heißen :jaja:

Feline (Celina) Schäfer klingt nicht schlecht, finde ich :?:

Hach das Thema Name ist aber auch wirklich soooo schwer :eek:
 
Oben