Die Beule

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 16. Juni 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich wollte mal von meiner lustigen Beule berichten, die sich immer wieder zeigt.

    Oben in der Mitte von meinem Bauch kommt immer wieder eine ziehmilich große Beule raus. Manchmal spannt das so, das ich denke, das die Haut jetzt gleich reißt.
    Ich strechele dann drüber und drücke leicht zurück. Die Beule geht dann wieder rein. Aber nach nach paar Sekunden kommt sie wieder. Und das kann dann zig mal so gehen.

    Ist wirklich lustig. Mein Mann mußte gestern auch sehr lachen.

    Ich würde so gerne wissen, das da immer raus kommt. Müßte vielleicht die Ferse sein. Oder sie drückt den Po so raus. Keine Ahnung.
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    HallO!


    :) bei uns war das auch so ne lange zeit, ich vermisse es jetzt richtig.
    das war immer so lustig, nur bei mir war es auf der seite, das war sein fuß, weil er so komisch lag.ich glaube wenn die bei euch schon kopfunter steht ist es auch der fuß oder die ferse, wenn die beule nicht großer ist:wink:

    einmal da wußte ich ja wie er lag, er drückte immer wieder sein kopf raus...habs immer schön gestreichelt, einen tag später beim FA der schock er hatte sich gedreht, es war garnicht der kopf was ich gestreichelt habe sondern der popo!:weglach:

    yonca
     
  3. Kommt drauf an, ob es spitz ist oder nciht, würde ich sagen.

    Die große, eher runde, Beule ist bei mir immer der Po. Eher seitlich kommt pausenlos der Fuß - der sich aber auch sehr knochig anfühlt, so dass man meint, ihn festhalten zu können.

    Reindrücken finde ich immer echt schmerzhaft - besonders, wenn es dann so geegn die Blase drückt *heul*
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen!



    Das ist ein lustiges Gefühl! Da hast du Recht!

    Sebastian hat seinen Po immer so stark nach aussen gedrückt, dass ich seine Pobacken ertasten konnte!!!!

    das war schön!!! hach da schwelg ich gleich wieder in erinnerungen!!!


    :winke: Vanessa
     
  5. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    das ist bestimmt ein Füßchen was dich da so ausbeult. Solange es nicht zu dolle ist, ist das ja ganz schön. Unser erster Sohn hatte leider seinen Po direkt unter meinem Herz und immer wenn er sich gestreckt hat, hat es sich ganz komisch angefühlt. So als hätte jemand mein Herz in der Hand und drückt zu. Ich fand das nicht so nett.

    Gruß
    Jill
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    So witzig. Daran wird man sich bestimmt immer erinnern.

    Die Beule ist jetzt nicht mehr genau in der Mitte. Sie ist nach links gewandert. Ich denke auch, das es ein Fuß ist.
     
  7. Da bin ich ja beruhigt, dass das auch mal jemand schreibt :)

    So langsam fühle ich mich innerlich wund und habe echt keine Lust mehr auf diese Beulen. Auch, wenn es wirklich witzig aussieht :jaja:
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich habe schon oft gehört, das es schlimm ist, wenn es immer an der gleiche Stelle ist.
    Ich bin daher froh, das sich die Stelle etwas gewandert ist.

    Lillian, ich hoffe für dich, das die Beulen weniger werden und du es auch bald geschafft hast.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...