Die besten Web-Seiten für Senioren

Nerdmama

Wonder Woman
Mein Dad hatte mal ne Harley. Da hat er meine Ma einmal drauf mitgenommen, ein paar Tage nachdem er die Harley gekauft hat (frisch aus dem Werk, versteht sich). Meine Ma hatte Pumps an, und hat sich unterwegs gefragt, warum ihr Fuß so heiß wird. Hat dann festgestellt, dass sie den Fuß nicht auf der Fußraste stehen hat, sondern auf dem verchromten Auspuffrohr! Welches natürlich gleich mal verkratzt war von ihren Absätzen :haha: war das erste und letzte Mal, dass sie mitfahren durfte! Allerdings war sie da auch nicht scharf drauf, für meine Ma sind Motorräder mordsgefährliche Teufelsmaschinen, und jeder Motorradfahrer stirbt irgendwann unweigerlich einen grausamen Tod auf dem Asphalt. Ihr könnt euch vorstellen, wie begeistert sie war als ich mit 25 den Führerschein gemacht und mir nen Joghurtbecher gekauft habe :hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
Das kann ich mir vorstellen und du hast meinen größten Respekt! Als ich mir vor über zehn Jahren den Ringfinger (rechts!) in sechs Teile zerlegt habe, brauchte ich jeden Morgen Hilfe. Drei Wochen hat das meine Mama erledigt. Zwei mein bester Freund. Aber einmal stand ich morgens vorm Nachbarn: könnten Sie mir bitte die Hose zu machen?

Ich hab da mehr Respekt vor meinem GG der muss die Kompressionsklasse II mir anziehen.
 
Oben