Die besten Web-Seiten für Senioren

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Hömma 5000 Adressen für schlappe 20 Euro, kann man doch nicht meckern ;) Ob die bei euch im Seniorenstift auch die Schnullerfamilie empfehlen?

 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Warte, Mischa, sobald ich die Krücke finde, frag ich hier mal rum... :D :p
Im Ernst: das ist hier ein reguläres Angebot, Internettreff: Austausch über nutzreiche Webseiten. Ich weiß das ja, weil ich da auch Kurse gebe (PC für Anfänger und den Tablettreff). Mein Eindruck ist eh, entweder wissen die Senioren schon, was sie interessiert, oder sie scheren sich eh nicht drum. Ich schätze die endgültige Käufergruppe also eher klein ein.

Salat
 

Monsy

Agent Amour
:kugeln:

Sehr vorausschauend gedacht, die Eltern von heute sind die Senioren von morgen.
Packen wir den Rolator aus und ab geht es.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Stimmen wir jetzt demnächst also über eine Namensänderung ab? Ja? Tena-discret-crew, fänd ich gut. Oder Voltax-Combo......
 
Oben