Die besten Web-Seiten für Senioren

Nemo

nah am See
In Zeiten wo man sich die Eier einfrieren lässt um möglichst spät Kinder zu kriegen sind die Grenzen halt fließend.....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Na, das zeigt ja ganz klar, wie solche "tollen" Ebooks gemacht werden. Einfach mal Google anwerfen, ein paar Stichworte hinpfeffern und dann eine Zielgruppe auslosen...

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Noch besser, die haben mehrere Werke in denen soweit das Thema auch nur weitestgehend passt die gleichen Beiträge veröffentlicht werden. Die Bücher kann man übrigens in jeder Buchhandlung und an vielen Zeitungskiosks kaufen. Und da wir hier ja auch schon Omas haben liegen sie vielleicht gar nicht mal so falsch.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich will ja nicht bestreiten, dass auch Senioren sich für Familienforen interessieren können. Mich empört nur die lieblose Aufzählung x-beliebiger Google-Suchergebnisse. Als Ebook ist das umsonst, aber das am Kiosk zu verkaufen, läßt mich fassungslos mit dem Kopf schütteln.
Hey, bei uns im Seniorenzentrum am Ort gibt es Internet-Treffs, da surfen die Senioren zusammen rum und tauschen sich über die diversen Webseiten aus, die sie so besuchen, bewerten die auch untereinander. DAS macht Sinn.

Salat
 
Oben