Die besten Gerüche schlechthin!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 12. Dezember 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Es gibt Gerüche, die sind einfach göttlich und lassen einen einfach nicht mehr los. Man assoziert, schnüffelt, erinnert, denkt nach, träumt....

    :heilisch:

    Was schnüffelt ihr? Am liebsten, immer wieder, an was denkt ihr, was ist das Schönste?

    Ich:

    - Frisch geschnittenes Gras; riecht herrlich nach Kindheit, meinem Grossvater und Sommerabende
    - Nasse Erde; riecht herrlich nach Wald und Natur.
    - Davidoff Cool Water; riecht nach meiner ersten grossen Liebe
    - Frost und kalte Luft; riecht nach Schnee und Skifahren, Winter und Weihnachten
    - Vanille; riecht einfach göttlich, süss und schwer, macht Appetit auf alles Mögliche
    - Frisches Obst; waaaaaaaaaaaahnsinn!
    - Benzin; :umfall: Aber nur in kleinen Dosen

    Ihr seid dran! :)

    Zaza
     
  2. AW: Die besten Gerüche schlechthin!

    Jaaa, Erde & frische Luft generell :jaja: Jedes Mal, wenn wir aus Griechenland kommen und ich aus dem Flieger steige, haut mich der Erde-Geruch fast um (der ja auf dem Frankfurter Flughafen bekanntlich immens ist :zwinker: ).

    und Benzin :oops: *hmmm*

    Der Geruch meiner Kinder direkt nach der Geburt bleibt mir sicher auch für ewig in der Nase. :herzchen: (sie rochen übrigens gleich).

    Und die Haut direkt neben der Nase meines Mannes, die riecht auch immer sehr lecker :)


    Der Geruch von Sonnencreme, geschwitzer Haut und Sonne zusammen :prima:
     
  3. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Die besten Gerüche schlechthin!

    - frisch gemahlenes Kaffeepulver
    - Lavendel
    - frisch gebackenes Brot
    - Lord Nelson "Earl Grey" Tee
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Die besten Gerüche schlechthin!

    Hmmm ja Erde nach einem Sommerregen.
    Frisch gemahlenen Kaffee rieche ich auch total gerne obwohl ich kaum welchen trinke.
    Leder riech ich auch gerne.

    Der allerbeste Duft für mich ist meine Tochter wenn sie frisch aus der Wanne kommt und ihre Haare so wunderbar nach Pfirsichshampoo riechen :herz:
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Die besten Gerüche schlechthin!

    Das hatte ich echt vergessen :oops: Kinder sind allgemein so unglaublich duftig.

    Neue Schuhe sind vom Duft her auch nicht zu verachten :cool:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die besten Gerüche schlechthin!

    -Mein Sohn, wenn er schläft :herz:
    -Meine Yankee´s, immer mal verschiedene Duftrichtungen
    -Benzin ;-)
    -Mohrenköpfe
    -After Eight
    -Sommerregen
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die besten Gerüche schlechthin!

    Vergessen:

    -Der Sommer, aber nur an bestimmten Tagen, wenn wir im Garten relaxen, im Pool planschen, lecker essen, das hat immer nen besonderen Duft

    -Wenn ich im Winter morgens, nach dem ersten Schnee die Tür öffne

    -Mein Lipgloss :umfall:
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Die besten Gerüche schlechthin!

    Der Wald nach nem Regen-herrlich
    Sonne auf der Haut,das riecht auch immer gut...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...