Die besten eBay-Bewertungen

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich hab auch einen (in meinen eigenen Bewertungen :verdutz: ) von einem Herrn, dem ich ein Reisebett verkauft habe, die positive Bewertung lautet


"Endlich kann unser Enkel auch bei uns schlafen"

:p

Süß, oder?

Liebe Grüße

Alex
 

Corinna

Forenomi
Auch nicht schlecht... :-D


Mein Mann hat mir vorgestern eine E-Mail mit folgendem Anhang geschickt...

attachment.php


Ist durch das Verkleinern suuuuper sch.... geworden, aber ich übersetz´s mal:

Positiv: Klasse- habe Karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen. YES


:p :p :p :p
Ob es da irgenwo einen "Mord" gegeben haben wird??? :)

Amüsierte Grüße,
Corinna
 
M

manuela becker

irgendwie kenn ich die schon .... hab ich schonmal irgendwo gelesn ???
 
S

sheena

Tulpinchen hat gesagt.:
Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
:p
Sowas passiert mir auch ständig...

Sheena
 
Oben