Die beste aller Kims hat Geburtstag :-)

Hedwig

Sternenfee
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag :)

Ihr Lieben, Danke :herz:

Der Tag war ruhiger als geplant. Eigentlich wollte ich von gestern auf heute groß mein letztes Lebensjahr als Twen einläuten, durch die Woche in der Kinderklinik habe ich das aber verschieben müssen.

Jac, ich arbeite dran, bald mal zu dir zu kommen :wink: Wär doch gelacht, wenn ich das dieses Jahr nicht mehr schaffe *g*

Liebe Grüße
Kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag :)

Ich will auch noch gratulieren! Liebe Kim, heeeeeeerzlichen Glückwunsch!!! :blumen:
 

ela

Süße
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag :)

*angewetztkomm*

:weinchen: :happybirthday: :laola:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Kim.

:bussi: Ela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die beste aller Kims hat Geburtstag :)

Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...........*träller*

Besser du liest das nur, anstatt es dir live von mir vorsingen zu lassen :)

Also, ganz :herz:liche Glückwunsch auch von mir und alles alles Liebe und Gute!! :blume:

Noch einen schönen Abend wünsch ich dir :weinchen:
 
Oben