Die beliebtesten Hörspiele

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melli30, 18. Juni 2006.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Huhu :winke: ,

    so gaaaaanz langsam muss ich mich wohl von der zauberhaften Musik der Herren Jöcker und Zuchowski verabschieden *oooooohhhhhhhh-wieschade* :heilisch:

    Mein Sohn entdeckt endlich-endlich Hörspiele für sich!

    Sagt mir doch mal, welche bei euren Kindern beliebt sind und wie ihr die findet!

    Liebe Grüße,
    Melanie
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die beliebtesten Hörspiele

    Ich habe gerne Benjamin Blümchen gehört. Und mein Mann liebt noch heute die drei ??? Er kann fast alle Folgen(von den alten, die neuen mag er nicht mehr) an den ersten 3 Wörtern erkennen [​IMG] . Da bekomme ich teilweise [​IMG]
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Die beliebtesten Hörspiele

    Stella hört jetzt schon total gerne die Biene Maja und Lauras Stern.
    Ansonsten sind wir noch total in der Jöker und Zukowski Phase...

    Ich habe früher immer 5 Freunde gehört und TKKG, die ??? hat mein Mann auch bis zum abwinken gehört...

    Bei Stella wirds wohl als nächstes mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg weitergehen...
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Die beliebtesten Hörspiele

    Bei luisa (wird Ende September :relievedface: ist Lars der kleine Isbär und Pettersson + Findus total in.
    Es gibt so viele tolle Hörspiele - ich höre sogar ab und zu den "kleinen Vampir" :o)
    Wie wärs mit der kleine Hexe?
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Die beliebtesten Hörspiele

    Hallo,

    bei uns sinds Winnie Puuh, Lars der Eisbär, Conni, Benjamin Blümchen, der kleine König und diverse Disney Hörspiele ...

    :winke:

    Conny
     
  6. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die beliebtesten Hörspiele

    Und ich höre auch noch immer die drei??? zum Einschlafen...


    Ich lieben einfach "Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews!"

    Aber auch von den 5 Freunden und Bibi Blocksberg und diversen Disney Hörspielen habe ich eine ganze Reihe

    LG
    Eva
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Die beliebtesten Hörspiele

    Huhuuu,

    bei meiner Tochter (4) ist es hauptsächlich Bibi und Tina, manchmal aber auch Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Heidi oder Biene Maja......

    Mein Sohn (8 ) Fünf Freunde oder Yu-Gi-Oh (was ich ja nicht so prickelnd finde*gg*)
     
  8. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Die beliebtesten Hörspiele

    die drei ??? sind klasse! ich habe ALLE folgen und habe sie bis zur geburt von runa auch immer zum einschlafen gehört :nix:

    ich kann viele folgen auch mitsprechen, oder an den sätzen erkennen:piebts:

    benjamin blümchen habe ich früher auch immer gehört und hanni & nanni, ach ja bibi blocksberg, aber die sind ja eher was für mädchen.

    tkkg und 5 freunde, auch nicht schlecht!
    kann jetzt gerad nicht sehen wie alt dein sohn ist. die drei ??? können teilweise etwas gruselig sein.
    bei tkkg u 5 freunde weiß ich es nicht mehr so genau!

    steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...