die bald grossen Schwestern!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: die bald grossen Schwestern!!

Wie süß!!!!!!!!

:herz:

Und auf Nr. 3 bin ich schon mächtig gespannt. Alles Gute für die Geburt!!!
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: die bald grossen Schwestern!!

Wie süss.Wie die zwei sich schon Gedanken machen.Schön das ihr sie so toll vorbereitet habt.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: die bald grossen Schwestern!!

Jessica,
herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Du muss frueher einen anderen Nick gehabt haben, gell?!
Schon das Dritte!
Guten Entspurt!
Lulu
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: die bald grossen Schwestern!!

Jessica,
herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Du muss frueher einen anderen Nick gehabt haben, gell?!
Schon das Dritte!
Guten Entspurt!
Lulu

*schmunzel* @ Lulu
War bei allen drei Schwangerschaften hier im Forum .. Angemeldet habe ich mich damals als "Keckschen" .. als Michelle dann da war wurde daraus "Michelles Mami" und nach der Geburt von Jana war ich dann "nur" noch "Jessi" ;-)

Danke & lg
Jessica
 

lulu

Königin der Nacht
AW: die bald grossen Schwestern!!

Genau! An Kekschen und Michelles Mami kann ich mich erinnern, aber der Wechsel zu Jessi ist an mir voruebergegangen :oops:.

Lulu
 
Oben