Die Aussage find ich mal toll..........

petra91

Wohnklo-Designerin
"Dick iss schick,und Schönheit braucht Platz":bravo:.
Nun kann ich mich endlich mal wehren;),wenn jemand findet, ich hab zuviel auf den Rippen:bravo:.
Wem von Euch gehts denn noch so,und findet den Auspruch toll?

liebe Grüße
petra91:winke:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Guten Morgen Petra

Das sind genau die Worte die ich zur Zeit brauche:bravo:
kämpfe mein Leben lang schon mit den Pfunden und bei Stress :umfall: naja , die einen schlägt es auf den Magen und was mach ich :umfall: obwohl ich weiß was ich mir damit antue:umfall: ICH BIN DANN IMMER SO :bruddel:HUNGRIG

Der Satz ist gut für die PSYCHE, nur verstehen den meine Knochen nicht:rolleyes:

zur Zeit schaffe ich es einfach nicht eine Diät zu machen, habe dazu grad nicht die innere Stärke, bin aber auch unglücklich darüber,weil Frau, ja auch attraktiver wirkt, mit weniger auf den Rippen und der nächste Sommer steht vor der Tür:umfall:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Will mich mal dazu outen ....

1.72 u. 92 kilo eindeutig zu viel...

aaaaaaaaaber wenns diese 92 kilos nicht gäbe, würden manche Menschen ganz schön leiden... Ja, ja, ja
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Also den Spruch kannte ich noch nicht.

ich finde ihn aber gut.

Ich kann jetzt nicht sagen daß ich übermäßig zuviel haben. Hätte aber gern auch bittl was weg. Ich glaub, wie halt jede Frau.

Schrecklich, eigentlich ist man fast sein ganzes Leben damit beschäftigt. Seit Jahren geht das bei mir schon so. Es dreht sich soviel ums essen. Und immer wieder nimmt man sich aufs neue vor, daß es bittl weniger sein könnte. Und startet ne Diät die dann aber doch nix bringt weil man einfach nicht die nötige Disziplin hat. Jedenfalls gehts mir so. Geht das jetzt immer so weiter.
Der Gedanke ist ja schrecklich.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

:bravo: Der ist gut! *merk* :hahaha:

@ Steppl: genau das hat meine Mam letztens auch gesagt. Sie tut sich den Streß nicht mehr an. Die letzte HU bei ihr hat ergeben,das alles supi ist. Und solange das so bleibt, will sie so bleiben. Find ich gut,wenns ihr dabei gut geht. :jaja:

Janine, auch am *kämpfen*, dafür wissend,dass Kalorien kleine fiese Tiere sind,die nachts die Kleidung enger nähen.;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Hier *hebFinger* Ich kann mit dem Spruch seeehr gut etwas anfangen. Bei den vielen Kilos die ich habe, müsste ich die allerschönste sein *schmeisswegvorlachen*. Nein, Spass beiseite : ich habe noch viel viel deutlich mehr Kilos als Du, Erika !
Ich habe den Kilos jetzt den Kampf angesagt, mache den 4 Tag eine "Ernährungsumstellung" und bis jetzt gehts mir gut dabei. Mal schauen, ob ich euch irgendwann das grosse "Vorher-/Nachherbild" präsentieren kann !
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

@Birgit,

ich drück dir die Daumen das du dein Ziel erreichst!!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Die Aussage find ich mal toll..........

Hmmm....also "Dick ist schick" finde ich ziemlich abgegriffen...ABER "Schönheit braucht Platz" ist :bravo: "Dick ist schick" erinnert mich irgendwie an Ulla Popken Mode *grausam* :rolleyes:
 
Oben