Die Aussage find ich mal toll..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 2. Februar 2008.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    "Dick iss schick,und Schönheit braucht Platz":bravo:.
    Nun kann ich mich endlich mal wehren;),wenn jemand findet, ich hab zuviel auf den Rippen:bravo:.
    Wem von Euch gehts denn noch so,und findet den Auspruch toll?

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  2. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Die Aussage find ich mal toll..........

    Guten Morgen Petra

    Das sind genau die Worte die ich zur Zeit brauche:bravo:
    kämpfe mein Leben lang schon mit den Pfunden und bei Stress :umfall: naja , die einen schlägt es auf den Magen und was mach ich :umfall: obwohl ich weiß was ich mir damit antue:umfall: ICH BIN DANN IMMER SO :bruddel:HUNGRIG

    Der Satz ist gut für die PSYCHE, nur verstehen den meine Knochen nicht:rolleyes:

    zur Zeit schaffe ich es einfach nicht eine Diät zu machen, habe dazu grad nicht die innere Stärke, bin aber auch unglücklich darüber,weil Frau, ja auch attraktiver wirkt, mit weniger auf den Rippen und der nächste Sommer steht vor der Tür:umfall:
     
  3. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Die Aussage find ich mal toll..........

    Will mich mal dazu outen ....

    1.72 u. 92 kilo eindeutig zu viel...

    aaaaaaaaaber wenns diese 92 kilos nicht gäbe, würden manche Menschen ganz schön leiden... Ja, ja, ja
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Die Aussage find ich mal toll..........

    Also den Spruch kannte ich noch nicht.

    ich finde ihn aber gut.

    Ich kann jetzt nicht sagen daß ich übermäßig zuviel haben. Hätte aber gern auch bittl was weg. Ich glaub, wie halt jede Frau.

    Schrecklich, eigentlich ist man fast sein ganzes Leben damit beschäftigt. Seit Jahren geht das bei mir schon so. Es dreht sich soviel ums essen. Und immer wieder nimmt man sich aufs neue vor, daß es bittl weniger sein könnte. Und startet ne Diät die dann aber doch nix bringt weil man einfach nicht die nötige Disziplin hat. Jedenfalls gehts mir so. Geht das jetzt immer so weiter.
    Der Gedanke ist ja schrecklich.
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Die Aussage find ich mal toll..........

    :bravo: Der ist gut! *merk* :hahaha:

    @ Steppl: genau das hat meine Mam letztens auch gesagt. Sie tut sich den Streß nicht mehr an. Die letzte HU bei ihr hat ergeben,das alles supi ist. Und solange das so bleibt, will sie so bleiben. Find ich gut,wenns ihr dabei gut geht. :jaja:

    Janine, auch am *kämpfen*, dafür wissend,dass Kalorien kleine fiese Tiere sind,die nachts die Kleidung enger nähen.;)
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Die Aussage find ich mal toll..........

    Hier *hebFinger* Ich kann mit dem Spruch seeehr gut etwas anfangen. Bei den vielen Kilos die ich habe, müsste ich die allerschönste sein *schmeisswegvorlachen*. Nein, Spass beiseite : ich habe noch viel viel deutlich mehr Kilos als Du, Erika !
    Ich habe den Kilos jetzt den Kampf angesagt, mache den 4 Tag eine "Ernährungsumstellung" und bis jetzt gehts mir gut dabei. Mal schauen, ob ich euch irgendwann das grosse "Vorher-/Nachherbild" präsentieren kann !
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Die Aussage find ich mal toll..........

    @Birgit,

    ich drück dir die Daumen das du dein Ziel erreichst!!!
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Aussage find ich mal toll..........

    Hmmm....also "Dick ist schick" finde ich ziemlich abgegriffen...ABER "Schönheit braucht Platz" ist :bravo: "Dick ist schick" erinnert mich irgendwie an Ulla Popken Mode *grausam* :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...