Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

mein mann dekoriert jeden abend unseren küchen tisch mit sämtlichen sachen die er morgens für die arbeit braucht:umfall:
wenn er dann fragt wann es essen giebt frag ich erst mal woooo wir den bitte essen sollen???
dann wird alles genervt weggepackt:cool:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Huhuuuu Angela,

also ich oute mich hier jetzt Mal völlig ungeniert.
Bei uns bin es ich die immer irgendwas sucht was meistens direkt vor meiner Nase liegt.
Im Sommer hab ich total angenervt meine Sonnenbrille gesucht und natürlich nicht gefunden.
Daraufhin hab ich zu Chris gesagt: Menno hast du iiiiiiiiirgendwo diese blöde Sonnenbrille gesehen?
Darauf Chris: Na ich würd sie Mal am Kopf suchen :umfall: . Ich hatte das dämliche Teil wie einen Haarreif raufgeschoben und nimmer gefunden..... jaja lacht nur...........

LG
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Wenn ich so waere, waer ich in meinem Chaos ja total aufgeschmissen.

Natuerlich frage ich auch haeufig, wo etwas ist, weil _ich_ es garantiert nicht weggeraeumt habe.

Dafuer hab ich gestern den Kassenzettel von der defekten Videokamera auf Anhieb gefunden - es war der erste Griff im ersten "Arbeitszimmer-fuers-Renovieren-Auszugs-Aufraeum"-Karton.

berichtet
Ingo
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Das habe ich schon sooo oft gehört, dass Männer dieses Frage-Gen haben. Entweder wollen sie nicht suchen oder sie können es nicht, keine Ahnung.

Meiner ist leider auch so ein Exemplar :umfall: Steht er letztens vor dem Kühlschrank (unser Kühlschrank steht auf dem Boden, so dass man sich schon bücken muss, um den kompletten Inhalt zu sehen) und fragt:
Schatz, haben wir denn keine Leberwurst mehr?
Ich: Doch, habe ich doch gestern erst gekauft.
Er: Aber im Kühlschrank ist sie nicht.
Ich: Doch, die muss da sein. Guck mal im zweiten Fach
Er: *kurze Stille* Nö, da ist nichts.

Ich bin dann also in die Küche gegangen, zielstrebig auf den Kühlschrank zu, kurzer Blick ins zweite Fach und siehe da - die Leberwurst lag doch tatsächlich da.
Ok, der Käse war etwas darüber gerutscht, aber man guckt doch nicht nur oberflächlich da rein :umfall:

Und das macht er mit allen Sachen (Unterhosen, Socken, T-Shirts, Pullover, Shampoo etc. pp.)
Als ob ich jeden Tag die Wohnung umgestalten würde und alles fremd wäre.

Nee nee ... Männer :ochne:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

Aber Maedels, gebt doch bitte zu: Ihr gestaltet die Wohnungen doch sicher recht haeufig um. Zwar nicht jeden zweiten Tag und auch niemals komplett, aber so etwas doch eigentlich recht haeufig, oder kenne ich da nur viele vollkommen zufaellige Exemplare?

fragt
Ingo
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die Ausrottung des "Wo ist denn noch gleich"-Gens

:umfall: Ich hab hier auch so ein Exemplar. Nicht immer, aber immer öfter. Einmal hat Chris seinen Wohnungsschlüssel gesucht. Wir haben alles abgegrast hier und bei Schwies zusätzlich, weil wir an dem Tag dort waren. Der Schlüssel fand sich dann schließlich im Fahrradkorb meiner Schwiema in der Garage ein, wo Chris natürlich üüüüüberhaupt nicht gewesen ist ... :hahaha:
 
Oben