Die Auflösung

Daggi

Columbinchen
AW: Die Auflösung

Buchstabensalat hat gesagt.:
Titel? Ist doch klar, welchen Titel sie bekommt:
ERSTER-Schreier!
:weghier:

Gruß,
Buchstabensalat

*ggg* Den könnte ich dann auch gleich im nächsten Krimi verwenden, wenn es denn noch einen geben sollte...

Aber schön ist der nicht! :nein:

LG
alouetta
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Die Auflösung

Mich werdet ihr auch nicht los :nix: .

Ein Klick am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen,
drum gib ich dem Chef einen dicken Kuss,
weil das jetzt einfach einmal sein muss :bussi: .

LG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Auflösung

Ha ich bin nicht allein :angstschweissvonderstirnwisch*

Aber schön ist der nicht!
Ich führ das mal auf Pinselfees Schlafentzug zurück ;)

Alouetta wie wäre es mit Columbine. Jetzt fragen sich alle warum. Abgeleitet von Christopherus Columbus dem Entdecker. Nicht nur weil sie als erste hier war sondern weil sie eine Entdeckerin ist wie ich Deinem Blog entnehme. Der Preis ist Du darfst mitreden, normalerweise bekommt man Titel ja einfach übergebraten :-D
 

Daggi

Columbinchen
AW: Die Auflösung

Mischa hat gesagt.:
Der Preis ist Du darfst mitreden, normalerweise bekommt man Titel ja einfach übergebraten :-D

Dann bedanke ich mich und nehm den ganz schnell, bevor ich vor lauter Unentschlossenheit doch noch einen übergebraten bekomme :-D

LG
alouetta
 
Oben