Die armen Kinder.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 16. Juli 2009.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die armen Kinder.....

    Ja ich fand sie auch für die Kinder zu alt. Wieso bekommt man in dem Alter noch Kinder ? Die 2 tun mir echt leid :rose:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die armen Kinder.....

    Hab´s gestern schon gelesen. Die Kinder tun mir auch leid :( Aber ab einem gewissen Alter sollte man einfach keine Kinder mehr bekommen, nicht immer bleibt einem dann noch viel Zeit um ihnen lange genug Mama zu sein :(
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die armen Kinder.....

    Die beiden taten mir damals schon leid - denn es war ja irgendwie abzusehen, das sie ihre Mutter leider nicht lange bei sich haben werden....

    Das sie so früh schon Waisen werden mussten ist tragisch.

    :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...