Die arme Maus...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von tjeika, 24. Februar 2003.

  1. ...quält sich seit Tagen mit dem ersten Kuchenzähnchen... :(

    Sie schläft total unruhig und wacht alle paar Minuten auf und quengelt!
    Osanit hilft nicht wirklich was, und Medikamente (Chemie) mag ich ihr nicht geben. (Wir hoffen jetzt ganz doll, dass Reginas Paket bald eintrifft!!! :jaja: )

    Hat nicht einer noch einen Geheimtip für uns? Kühlen mag sie nicht (Beißring, Kühlschnuller), auf was kauen mag sie nicht, trinken mag sie nicht, was kann ich noch machen???

    Sie schläft zwar meist von selbst wieder ein, nachdem sie einige Zeit vor sich hin "genängert" hat (hübsches Wort Ute!), manchmal schreit sie aber so schrill, dass ich sie aus dem Bett nehmen und trösten muß!

    Kann man ich beim Zahnen sein Einschlafritual kaputtmachen?
    Denn das klappte bisher immer ganz gut, jetzt sitze ich doch deutlich mehr am Bettchen...

    Danke fürs Zuhören...(Zulesen)

    Liebe Grüße :schnarch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...