Die Anstalt

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Wie hat es euch gefallen?

Ist schon seeeeeeeehr langatmig :???:

Ich glaube ja mittlerweile (bin ca. auf Seite 350 oder so), dass es Peter und ein paar andere gar nicht gibt, sondern dass das "nur" die Stimmen von Francis sind :???:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Anstalt

:winke: Sonja,

ich habs zwar schon vor Wochen gekauft, aber schiebe es bisher noch immer vor mir her. Es war mir bisher ganz einfach zu dick zum Lesen ;)

Eigentlich wollte ich schon vor fünf Thrillern mal wieder etwas "verdaulicheres" lesen und nach Deiner nun doch eher mäßigen Kritik (wie übrigens auch bei amazon), wird das Buch jetzt doch noch etwas länger liegen bleiben und ich mich TATSÄCHLICH mal wieder einem außerhalb der Psycho-Welt widmen. :)

Liebe Grüße

P.S. Bin bei der "Therapie" fast am Ende und habe zwischendrin auch immer wieder die Gedanken, dass gewisse Personen gar nicht existieren. Falls Du Dich überhaupt an den Inhalt des Buches erinnern solltest :hahaha:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Anstalt

Hallo Sonja,

hast Du die Anstalt schon durch? Zumindest hatte ich bei meiner Therapie-Vermutung ja gar nicht so unrecht ;)

Die Anstalt liegt immer noch ungelesen hier - nachdem ich aber bei dem anderen Buch (Am Ende des Schweigens) so gar nicht "reinkomme", überlege ich gerade, ob ich mich nicht doch erst wieder am Katzenbach vergreifen soll :cool:

Dass es an den Patienten nicht hinkommt, vermute ich ja schon fast - aber ist es dennoch gut zu lesen?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Anstalt

Aaaaaaalso: die letzten 100 Seiten waren dann doch noch ganz schön spannend.

Insgesamt war es mir aber doch zu langatmig.

Ich verleihe es nochmal innerhalb der Familie, dann kannst du es haben Conny, ich habe es für ein Ticket bei BT ertauscht, es sieht aber nicht mehr so gut aus, weil es ein Wanderbuch war.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Anstalt

Okay, ich kann warten, hab ja noch den Meister und Schwesternmord hier von der Gerritsen... ;-)

:winke:
 
Oben