Die Anstalt

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonja, 11. Februar 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Wie hat es euch gefallen?

    Ist schon seeeeeeeehr langatmig :???:

    Ich glaube ja mittlerweile (bin ca. auf Seite 350 oder so), dass es Peter und ein paar andere gar nicht gibt, sondern dass das "nur" die Stimmen von Francis sind :???:
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Anstalt

    :winke: Sonja,

    ich habs zwar schon vor Wochen gekauft, aber schiebe es bisher noch immer vor mir her. Es war mir bisher ganz einfach zu dick zum Lesen ;)

    Eigentlich wollte ich schon vor fünf Thrillern mal wieder etwas "verdaulicheres" lesen und nach Deiner nun doch eher mäßigen Kritik (wie übrigens auch bei amazon), wird das Buch jetzt doch noch etwas länger liegen bleiben und ich mich TATSÄCHLICH mal wieder einem außerhalb der Psycho-Welt widmen. :)

    Liebe Grüße

    P.S. Bin bei der "Therapie" fast am Ende und habe zwischendrin auch immer wieder die Gedanken, dass gewisse Personen gar nicht existieren. Falls Du Dich überhaupt an den Inhalt des Buches erinnern solltest :hahaha:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Die Anstalt

    :)

    Ich glaube schon :wink:
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Anstalt

    Hallo Sonja,

    hast Du die Anstalt schon durch? Zumindest hatte ich bei meiner Therapie-Vermutung ja gar nicht so unrecht ;)

    Die Anstalt liegt immer noch ungelesen hier - nachdem ich aber bei dem anderen Buch (Am Ende des Schweigens) so gar nicht "reinkomme", überlege ich gerade, ob ich mich nicht doch erst wieder am Katzenbach vergreifen soll :cool:

    Dass es an den Patienten nicht hinkommt, vermute ich ja schon fast - aber ist es dennoch gut zu lesen?

    Liebe Grüße
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Die Anstalt

    Sonja, was machst du mit der Anstalt? ;-)
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Die Anstalt

    Aaaaaaalso: die letzten 100 Seiten waren dann doch noch ganz schön spannend.

    Insgesamt war es mir aber doch zu langatmig.

    Ich verleihe es nochmal innerhalb der Familie, dann kannst du es haben Conny, ich habe es für ein Ticket bei BT ertauscht, es sieht aber nicht mehr so gut aus, weil es ein Wanderbuch war.

    :winke:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Die Anstalt

    Okay, ich kann warten, hab ja noch den Meister und Schwesternmord hier von der Gerritsen... ;-)

    :winke:
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Anstalt

    OT: was machst du dann mit dem Schwesternmord? *unschuldigguck*

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...