Die Alternative zu DSDS und bügeln....

Su

Das Luder
..........bedeutet heute


PARTY


Bin ich doch heute um 18:00 Uhr gefragt worden ob ich spontan mit nach München rein auf eine Party fahre, hey klingt banal, aber wann bin ich seid dem ich Kinder habe mal spontan am Samstag auf ne Party.

Der Sohn einer Freundin einer Freundin ist 18 und macht uns den DJ, ein Haufen Weiber, ein paar Kerle, ein paar Flaschen Zeugs und auf Gehts.:bravo:

Markus habe ich gerade für 20:00 heimbeordert, stand noch auf dem Hockeyplatz....

Und ich geh mich nach dem Kinderabfüttern, dann mal aufbrezeln.....

pWas ein Spaß *freu*
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Alternative zu DSDS und bügeln....

Der Sohn einer Freundin einer Freundin ist 18 und macht uns den DJ, ein Haufen Weiber, ein paar Kerle, ein paar Flaschen Zeugs und auf Gehts

So super :prima:

Viel Spaß :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Alternative zu DSDS und bügeln....

Boah wie klasse :bravo:

Ich wünsche dir nen richtig schönen Abend und keinen dicken Kopp morgen :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Die Alternative zu DSDS und bügeln....

Morgääääääähhhhhhhhhnnnnnnnn,

war echt super. vor allen Dingen eine super Lokation, in einem Loft im 7 Stock mit super Blick über München.

War so schön mal wieder aus zu gehen.

Lg
Su
 
Oben