Die aller erste Maus !!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Denise, 28. September 2007.

  1. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Heute hat unser Söckchen die aller erste Maus mit nach Hause gebracht :umfall:

    Seit Juli sind sie draußen heute kam die erste Maus :rolleyes:

    Hab ihn dann gelobt, aber nachdem er in der Wohnung mit Ihr spielen wollte :ochne: - und sie war schon tot - hab ich sie gleich mal entsorgt...

    Mal schauen, was noch so kommt
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Die aller erste Maus !!

    Das war dann der Anfang einer langen Reihe von Mäusen, tot und lebend (vor letzteren Achtung! Da hat uns eine unseren Sofaüberwurf angeknabbert!) oder auch mal nur noch diversen Mausteilen (Kopf, Schwanz, Galle, ...)


    Bin mal gespannt, was du demnächst wieder berichtest!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die aller erste Maus !!

    :umfall:

    unser gestriger Fang:

    3 Mäuse (GsD alle schon tot) und 1 Libelle, die lecker verspeist wurde.
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die aller erste Maus !!

    Bah, findet ihr das nicht oberekelhaft?
    Ich weiss, ich weiss, das ist die Natur.....aber ich müsste da kotzen, echt.....vorallem wenn nur einzelne Teile bei mir auf der Fußmatte liegen :(

    Petra, Mäusefan :umfall:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die aller erste Maus !!

    na lecker finde ich das auch nicht gerade, allerdings fände ich es schlimmer, irgendwann stinkende Mausteile unter Möbeln zu finden :hahaha:

    und GsD darf der GringoBill nachts nicht raus, denn dann würde der die Viecher wahrscheinlich zu uns in Schlafzimmer bringen um gelobt zu werden....
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Die aller erste Maus !!

    Petra, man gewöhnt sich an alles!

    Und ich finde es auch nicht schlimmer als ein Spanferkel aufgetischt mit Apfel in der Schnauze *schüttel*



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. AW: Die aller erste Maus !!

    mäuse..... wenns nur das wäre.......:umfall::umfall:

    unsere graue oldie bringt auch r a t t e n :achtung::achtung::achtung:

    da wir auf dem land wohnen - wo viele bauerhöfe (wir eingeschlossen) sind
    haben wir solch funde öfter.............. wüüüüüüüüüüüürg

    bins ja froh das unser hundi nur igel rollet und sonst nix...

    aber ich sag immer tief durchatmen augen zu und entsorgen:(
     
  8. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die aller erste Maus !!

    Hach ja, sind das nicht schöne Meilensteine im Leben unserer Katzen :rolleyes:

    Ich kann mich auch noch an die erste Maus von Bijou erinnern. Sie war stolz wie Oskar :bravo:(Also Bijou, nicht die Maus. Die war tot)

    Da ich zwei Katzen habe, liegen hier jeden Morgen (wenn sie über Nacht draußen waren) drei bis vier Mäuse. In jeglicher Daseins-Form. :zeitung:

    In diesem Sinne

    Mahlzeit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...