DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

Connie

Mary Poppins
AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

Hallo,

Anna steht grad total auf Schneewittchen - die Disney-Variante :nix:
Und neulich, als wir ins Auto einsteigen, meint sie Mama Du siehst ja aus wie Schneewittchen! :verdutz: :oops:

Abfuhr wart mal, das verdräng ich immer sehr wirkungsvoll, aber da fällt mir schon noch was ein... ja genau. Ich sagte meiner Schwester, ich wolle schon ein Bißchen vorher wissen, wer wann wo feiert, sagte sie - Lehrerin und DINK - "ja wer nicht spontan sein kann wird dieses Weihnachten nicht mit uns verbringen". :piebts:

*seufz*
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

:winke:
Meine Abfuhr erteilte mir mein Bruder zu meiner Geburtstagsfeier die im Sommer als Gartenparty stattfinden sollte. Er rief 3 (!) Tage vorher an, meine Nichte hätte Fieber, ja klar deswegen können Bruder/Schwägerin beide auch nicht zur Party kommen. :ochne:

Men tollstes Kompliment erklärte mir meine zukünftige Chefin. Die Stelle war ausgeschrieben auf 5 Tage 4h, kein Urlaub in den Ferien. Zwei Tage überlegt, es verlockte so, habe aber dann abgesagt. Die wollten mich aber unbedingt, stellten noch eine ein, mit der ich mich gegenseitig vertreten kann, o-Ton : "Frau W. sie haben hier absolute Priorität!" :umfall:

AM 1. Januar gehts los!

Liebe Grüße
Angela
 
Oben