DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

snoopy

Proseccobläschen
...... des jahres 2008???


was war die schlimmste Abfuhr die ihr bekommen habt, und was war das schönste kompliment?????

Die ärgste Abfuhr dieses Jahr: *wenn du mich angegraben hättest, hätt ich mir ein Taxi genommen und wär heimgefahren, weil du mir zu alt bist...........*
jo, und das von nem typ, von dem ich nicht mal ansatzweise was wollte :umfall:

ob das zweite ein Kompliment ist, da bin ich mir nicht sicher :hahaha: aber es hat mich dieses Jahr zumindest am sprachlosesten gemacht........ *Jenny ich empfind was für dich, und am liebsten würd ich jeden Tag 4 stunden sex mit dir haben, nur damit du mir tagsüber nicht so abgehst*..........aha.....

und ihr? erzählt.........

GLG JEnny
 

nici

keiner Titel
AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

Das schönste Kompliment? "Mami, du bist die beste Mami der Welt!" :herz:

Die deutlichste Abfuhr? Der Mann kam einfach nicht zum verabredeten Date. Und ich saß da: bestellt und nicht abgeholt :hahaha:

Mir sind Komplimente lieber :zwinker:

Grüßle
Nici
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

:hahaha: danke nici, ich hatte schon angst, die einzige zu sein, die eine Abfuhr bekam......

ich find abfuhren auch doof :jaja:

mir sind komplimente auch lieber :-D

GLG JEnny
 

mone

Kamikazemuddern
AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

die größte abfuhr ?
(allerdings nicht 2008 )

mein ex und ich waren 10 monate zusammen...
er ist dann montags bei mir eingezogen und mittwochs hat er einen abschiedsbrief geschrieben...den hab ich dann gesehen, als ich von der arbeit kam...
ihm wäre klar geworden, wie sehr er seine ex noch liebt...
tja...
und da war er wieder weg...
mitlerweile denke ich: *gott sei dank :) )



das schönste kompliment dieses jahr ?

also toby war 16 jahre mit seiner ex-freundin zusammen und wollte definitiv keine kinder...

als er dann gesagt hat: *ich möchte eine familie mit dir gründen*
schnief... :herz:
dass war das schönste kompliment, was mir jemals ein mann gemacht hat :love.gi:

lg Simone
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

.... hmmm :konfus: also eine abfuhr, da kann ich mich zum glück nicht erinnern :hahaha:
DAS kompliment bekam ich beim klassentreffen nach 30 jahren, jetzt im oktober :hahaha: ich wär sooooo scharf & dann so provokativ der knackpo...., das hat mir auf dem nachhauseweg immer wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

Die schlimmste Abfuhr bekam ich im Februar von meiner Freundin, die meinte, dass sie nicht zu meinem Geburtstag käme. Auf Nachfrage, ob sie denn unsere Freundschaft überhaupt noch will, war die Antwort: Nein.
Erklären konnte sie es mir nicht. Ich weiß bis heute nicht, was mit ihr los ist. Es tut immer noch weh - wir waren 9 Jahre befreundet!

Das schönste Kompliment - mmh, das ist von meinem Mann, der mich auch mit den vielen Kilos mehr nach Johannas Geburt und umzugsbedingt sehr schön findet.


Lieben Gruß von Sabine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

Nee also Abfuhren merke ich mir auch nicht ;-)
Wo ich allerdings enttaeuscht war: meine eine Freundin ist nicht zu einer unserer "Freitag-die-Woche-ist-um-Maedels&Kinder-Treffen" bei mir gekommen, weil eine bestimmte Freundin eingeladen war :umfall:(Kindergarten, wa...?!)

Die schoensten Komplimente macht mir Tobi immer. :herz:
Ich bin naemlich die liebste und tollste Mama aus ganz Suedafrika, Deutschland und der ganzen Welt! :heilisch:

...und als ein Junge aus Tobi's Schule dachte ich bin die Schwester von meiner Freundin's Tochter fand ich das auch gut :mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

Manulu

AW: DIE abfuhr, oder DAS kompliment....

Ich habe mal von meinem Sohn eine Abfuhr bekommen. Wir wollten mit meiner Mutter zum Bahnhof fahren, die Züge ansehen und mit der Modelleisenbahn, die es dort gibt spielen.
Dann kam meine Mutter, wir sind fix und fertig angezogen und dann schleudert mir mein kleiner Sonnenschein entgegen: "Du gehst nicht mit, ich geh alleine mit der Oma." :heul:

Schönstes Kompliment? Mir wurde öfters mal gesagt, ich hätte schöne Augen. :oops:
 
Oben