Die 50 Bücher von der SZ

Su

Das Luder
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Ich habe es mir schon auf den Nachtisch gelegt. Das letzte Buch gestern beendet und werde wohl morgen anfangen.


OK?????
 

nici

keiner Titel
AW: Die 50 Bücher von der SZ

Ich hab noch diesen Monat Schonfrist :-D aber ich steh beifuß bereit, wenn ihr soweit seid ...:bissig:
 
A

Amouna

AW: Die 50 Bücher von der SZ

Hallo zusammen,

na, "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" kann ich fast auswendig ... *prahl*

Alles Liebe
Iman.
 
A

Amouna

AW: Die 50 Bücher von der SZ

Hallo Su,

stimmt aber ... *ätschbätsch*

Alles Liebe
Iman.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die 50 Bücher von der SZ

nici24 hat gesagt.:
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins von Milan Kundera :jaja:

:prima:

prima :)

habs vor jahren gelesen und konnte es nicht ausstehen :-D

freu mich schon auf die diskussion, aber jetzt muss ichs erstmal in unserem bücherregal aufstöbern... :???:


:winke:
jackie
 
Oben