Die 30 Besten, Kinderlieder, Spiel-Bewegungslieder

Katj3

Gehört zum Inventar
Kenn die Serie jemand?

Überleg die ein oder andere der Serie zu kaufen.
Kann mich aber nicht entscheiden:heilisch:

Oder hat jemand sogar welche abzugeben?

Lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die 30 Besten, Kinderlieder, Spiel-Bewegungslieder

Ich hab schon 2 CDs mit Bewegungsliedern von Tchibo und die finden meine Kids super.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Die 30 Besten, Kinderlieder, Spiel-Bewegungslieder

Wir haben mittlerweile 5 oder 6 von Simone Sommerland. Krümel will die ständig hören ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Die 30 Besten, Kinderlieder, Spiel-Bewegungslieder

Wir haben auch die 30 besten Kinderlieder und die 30 besten Weihnachtslieder, Niklas liebt sie auch! :winke:
Da ich sie im Auto hab, macht sogar Fenja inzwischen Singgeräusche :hahaha:

Sie sind alle klar gesungen ohne Schnickschnack, das finde ich gut!
 

Petri

Miss Marple
AW: Die 30 Besten, Kinderlieder, Spiel-Bewegungslieder

Wir haben die 30 besten Bewegungslieder 1 + 2, Kindergartenlieder, Weihnachtslieder, Partylieder und Lieder aus aller Welt. Diese Reihe ist so toll und ich kann sie wirklich durchweg empfehlen. Abzugeben haben wir sie aber leider nicht :winke:
 
Oben