Die 2e SS

Wie war eure 2e SS?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die 2e SS

Ich werd das auf alle Fälle nachfragen, wenn es soweit ist! Weiß aber nicht ob es das gibt und wenn doch, dann muß man das auch sicher selber zahlen. Ansonsten hätte man mir das sicher während der SS gesagt. Die Hebamme beim FA jedenfalls hatte ich gefragt und die betreut einen wirklich nur nach Termin in der FA Praxis ...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die 2e SS

:hahaha: Genau, Anna Müller :hahaha:

Dorli, danke dir :bussi: die kenn ich, hab ich neulich schon ne Broschüre bekommen und angerufen. Allerdings sagte man mir am Telefon, dass ich die kostenpflichtige Broschüre bestellen muß für Infos und die Dame kam mir recht eilig vor :rolleyes: Naja, deren "Räume" sind auch nicht grad in der Nähe von mir, aber ich bin sicher, sobald ich mal gut Zeit hab, dann werd ich mich mal informieren, was es bei uns noch so gibt :jaja:
 
Oben